Intro - bereit für euer Feedback

  • Ersteller shadowmonkz
  • Erstellt am
smil18.gif

Das rockt aber!
Machste das noch ein bischen länger? Das Ende ist leider etwas abrupt.
Das Teil könnte jetzt ein bischen Fahrt aufnehmen, um dann nen irren Bremser hinzulegen.
Quasi ein Slow-Down oder sowas.
:)
 
erinnert mich stark an die typische Musik bei CSI Miami, wenn gerade in den Laboren geforscht wird. Sehr geil, gefällt mir.
 
Danke für euer Lob ! Motiviert doch gleich wieder :)

magnazeon schrieb:
:headbang:
Das rockt aber!
Machste das noch ein bischen länger? Das Ende ist leider etwas abrupt.
Das Teil könnte jetzt ein bischen Fahrt aufnehmen, um dann nen irren Bremser hinzulegen.
Quasi ein Slow-Down oder sowas.
:)

Du hast Recht betr. Tempovariation da könnte ich was einbauen, danke. Der Schluss bleibt momentan abrupt bis ich weiss welcher Track auf das Intro folgen wird muss dann den Introschluss entspr. anpassen, kann bei meiner momentanen Disziplin aber länger dauern :)

Noch jemand Ideen, Kritiken ?
 
Witzig.
Und es grooved.
Ein kurzer Break oder Slowdown wäre nicht schlecht, da hat Magna recht.
Oder eine kurze Phrase mit halbiertem Tempo.

Was den Sound angeht, so ein Track muss im [g=118]Bass[/g] richtig drücken, auch im Sub.
Da tut sich leider gar nichts.
(Hör dir mal als Vergleich, was den Mix betrifft, die Invaders Must Die von The Prodigy an)

Ist das eigentlich ein Intro für einen bestimmten Zweck oder interpretiere ich den Titel des Threads über?
 
Noin ,
ist jetzt aber nur `n Intro ....oder?
Naja nu ...isn wenig zu lang aber soundmäßig bis zum erbrechen optiemiert ....ich finde nur das der Bassbereich ein wenig drunter leidet oder nicht genügent zum Vorschein kommt ooooder du dir das aufeheben willst wenn der Song so richtig loslegt.
Egal , klingt toll
MfG
Chris
 
Ja ist nur ein Intro für eine EP, Album oder was auch immer es wird, habe mich da noch nicht festgelegt.

Bassline/Sub ist noch gar nicht vorhanden, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Prodigy ist natürlich unerreichbar für mich und wird es wahrscheinlich immer bleiben, rein mix/masteringtechnisch habe ich da viel zu wenig Wissen. Hatte schon massiv Probleme mit dem Mix da sich einiges überlagert aber besser kann ich es leider nicht . Vielleicht hat da noch jemand einen guten Tipp dazu.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben