Interview mit Sonalksis

Ja, habe den Link gerade auf KvR gelesen...
Der Multiband-Limiter, dieses Stereotool zum Mastern und wenn ich richtig verstanden habe eine Art Softclipper, klingen schonmal interessant ;) Auf jedenfall eher was als dieser komische TBK3 [g=322]Compressor[/g] den sie vor kurzem rausgebracht haben ;)

Auf jedenfall eher was als dieser komische TBK3 [g=322]Compressor[/g] den sie vor kurzem rausgebracht haben

ja den habe ich auch getestet, aber seine anscheinende besonderheit hat sich mir nicht erschlossen:)

Zuerst wusste ich auch nicht so recht, was damit anzufangen ist.

Dann aber hab ich's plötzlich rausgefunden:
Synths FETTER oder auch aggressiver machen ! Und wie sag ich euch !

Wichtig ist, daß ihr das Teil unbedingt als Parallel-Tool einsetzt. Mit so 100% wetness klingt das Ergebniss meistens komisch, mit aber nur 20% oder 40% manchmal richtig geil.

Ich muss gradmal gucken, ob ich hier irgendwo nen Beispiel parat hab.

Ist sicher noch nicht optimal, und ist auch glaub ich nur zu 22% zugemischt gewesen. Aber ich find's schon nett ... der gibt halt irgendwie nen bisschen Knackigkeit und Lautheit quasi gratis. :)

Ehm, ab wann ist den mit und wie lange ohne?
Das Beispiel fährt ja nicht den gleichen Part im Vergleich, daher für mich nichts zu erkenne...

Oh sorry ... voll verplant hinzuschreiben ...

Das sind ja jeweils immer zwei Takte von dem selben. Das erste mal ist dabei ohne TBK3, das zweite mit (aber wie gesagt nur 22% oder so). Also ohne-mit-ohne-mit-ohne-mit. Ich kann ja mal noch ein Beispiel mit höherem Effekt-Anteil posten, aber ich finde, man kann den Effekt auch so schon gut hören.

ich liebe SONALKSIS

auf die neuen plugs bin ich jetzt schon heiß