Internet-Problem: Weder Desktop-PC noch Laptop können myspace.com laden... was tun?

  • Ersteller Downtime
  • Erstellt am
Downtime

Downtime

Registriert
28.10.05
Beiträge
736
Reaktionen
0
Punkte
1.281
Servus Forum!

Wie gesagt, keines meiner Systeme kann www.myspace.com laden, weder per IE, noch per Firefox oder Opera. Nun hab ich nem Bekannten mal per ICQ nen Myspace-Link geschickt, bei ihm läd´s mit dem IE ohne Probleme und auf Anhieb. Bei mir ging´s früher auch.

Was kann ich tun, um da wieder ranzukommen?

Ich danke euch schonmal,

Seb
 
...boff, also mir ist alles wie bisher!

Hmm, vielleicht hast du die Firewall falsch eingestellt, oder ein anderes Programm installiert was den Zutritt auf die Seite verhindert...

Welche "Fehlermeldung" erscheint denn wenn du die Seite laden willsT?


mfg "myspace-member" dev
 
Hi Dev!

Es erscheint leider gar keine Fehlermeldung... einfach ein weißer Bildschirm, ein unendlich langsamer Ladebalken und das war´s. Manchmal hab ich ein wenig Glück und irgendein Schriftzug wird geladen (Kein Fehler sondern ein Myspace-Schriftzug).

Bis vor gut einer Woche ging´s ja noch... seitdem hab ich auch nichts an meinem System verändert.

Down
 
...hmm, vielleicht ist dein Internetzugang zu lahm, obwohl du ja bestimmt auch DSL hast...! Daran wirds wohl nicht liegen!

Ist myspace die einzige Seite die nicht lädt?

Myspace hat desöfteren Wartungsarbeiten an den Servern und die Seiten sind dann nicht zu erreiche, kommt aber jetzt nicht sooo oft vor...

Hmm, tut mir leid, kann dir womöglich nicht helfen tun... :(
 
Jepp, hab DSL und keinerlei Geschwindigkeitsprobleme im Netz! Damit ist myspace auch die einzige Seite (mit allen Unterseiten und Profilen), die ich nicht laden kann, sehr eigenartig.

Hm, trotzdem danke für den Versuch :)


Seb
 
hm... seltsam. Also ich hatte jetzt auch keine Probleme, auf Myspace zuzugreifen. Manchmal muss so ein Fehler aber auch nicht logisch nachvollziehbar sein...

Ansonsten viel Erfolg bei der Lösungsfindung!

Gruß,
Frank
 
Hi!

Kannst du Myspace den anpingen? Geb' mal unter Start->ausführen (nehme an, du nutzt Windows)

ping -t www.myspace.com
ein und schreib mal was da kommt.

Lurchy
 
Gesagt, getan:

Nachdem ca. 80 mal "Antwort von >IP-Adresse< : Bytes=32 bla bla" (im Durchschnitt 300 ms) kam wurde mir freundlich mitgeteilt:

"Zeitüberschreitung der Anforderung"

Jetzt ist er wieder ewig am Antworten bekommen..

Down
 
...bei mir liegt der durchschnitt bei etwa 150ms, ob das was auszusagen hat? wohl eher nicht...
 
Hat denn niemand eine Erklärung :( ?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben