interne Midi controls für Vol und Presets von Amplitube

  • Ersteller freddypaletti
  • Erstellt am
F

freddypaletti

Registriert
16.12.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Ableton Live und Amplitube mögen sich nicht. Oder mich nicht ;-)

Kaum krieg ich meine [g=422]Gitarre[/g] nach stundenlangem Stöpseln und [g=12]Asio[/g]-Tüfteln fast Latenzfrei zum Klingen, möchte ich natürlich in Live Presets und Volume per [g=32]midi[/g] steuern. Also flugs eine [g=32]Midi[/g]-Spur eingerichtet, den Output auf die Amplitube-Spur geroutet, Program-Changes eingestellt, Szene gestartet und... nix passiert.

Ich erkenne auch nirgends eine Möglichkeit der Amplitube-Spur mitzuteilen, von wo sie denn [g=32]Midi[/g]-Signale erwarten darf. Was mache ich verkehrt?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
suboptional
Antworten
61
Aufrufe
10K
sonnie
sonnie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben