Information ausblenden

Interne Aufnahme funktioniert nicht bei der M-Audio FireWire Audiophile

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von SAG, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SAG

    SAG Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.04
    Punkte:
    489
    489
    Ich habe die FireWire Audiophile. Kann über Mikro alles super aufnehmen, wenn ich jetzt allerdings etwas über einen Player oder ähnliches laufen lasse und ich das ganze mit Wavelab aufnehmen funktioniert das nicht.

    Hab auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber es hat leider nichts geklappt. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen der die selber Soundkarte hat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.