Interfaces?

  • Ersteller DanielR
  • Erstellt am
Gute Ansichten. ;)

Jetzt hab ich doch glatt die Motu vergessen was halltest du von der MOTU UltraLite mk3 Hybrid USB ich glaub das ist für Outboard Effekte genau das richtige oder?

Hab die grad zufällig gesehn ...
 
MOTU UltraLite mk3 Hybrid USB

Bestimmt auf PC? Nicht zu empfehlen, weil auch hier sind die Treiber eine Schwachstelle. Vielleicht hat sich das gebessert. Für einen Mac jedoch eine Überlegung wert.

Hab die grad zufällig gesehn ...

Da könnte ich dir jetzt noch 30 Interfaces aus dem Hut zaubern. Aber das hilft ja nix.

Für mich gibt es was die Performance, Features und Stabilität der Treiber betrifft (Win und OSX) nur RME für Superprofiaufgaben und Focusrite als Brot und Butter Hardware. Andere werden da aber andere Sachen bevorzugen. Das hat auch was mit Erfahrungswerten zu tun. Jedes Interface mit symmetrischen und Digitalen I/Os sollte aber auch für externe FX taugen, selbst das Behringer. Das eine halt gut, das andere besser ;)
 
@ Daniel schreibt
Lustig. Kommt Darauf an...die C24 hat mich auch schon 8400€ gekostet wenn ich all meine Sachen zusammen rechne die ich in mein Studio investiert habe sind 10000ja ein Schnäppchen Zunge ...am Schluss zählt immer noch der Mix und das Mastering.

In der Tat, das ist wirklich lustig.

Kann aber nicht darüber lachen. Da wolltest Du nur mal wissen, wie ein Behringer klingt, obwohl
10 000-€ für Dich ein Schnäppchen sind ?

Fühlst Du Dich wenigstens gut unterhalten ?

cherry50
 
LOL ne das war sarkastisch gemeint :)
sorry wenn du dich angegriffen fühlst´.

es ging lediglich um die frage des interface...was ich in meinen 15Jahren gespart habe und was nicht wollte ich gar nicht einbringen...Sorry
 
Nee, fühl mich überhaupt nicht angegriffen, konnte nur keinen Sarkassmus hinterdenken bei Deiner Ausführung.

Lodd den Shit, iss ja auch Leiste

LG Cherry
smil470009513826a.gif
 
MOTU UltraLite mk3 Hybrid USB

Bestimmt auf PC? Nicht zu empfehlen, weil auch hier sind die Treiber eine Schwachstelle. Vielleicht hat sich das gebessert. Für einen Mac jedoch eine Überlegung wert.

Ich habe das Motu 24i/o über die PCIe-Card 424 an 'nem PC mit i7 3930 Prozessor.
Kinderleichte Einbindung, sehr niedrige Latenz (nicht hörbar). Kann echt nur Gutes darüber sagen. Zudem lässt sich dieses System völlig problemlos auf bis zu 96 I/Os ausbauen.
Also über PCI eingebunden ist MOTU völlig in Ordnung.
 
Ich habe das Motu 24i/o über die PCIe-Card 424 an 'nem PC mit i7 3930 Prozessor.
Kinderleichte Einbindung, sehr niedrige Latenz (nicht hörbar). Kann echt nur Gutes darüber sagen. Zudem lässt sich dieses System völlig problemlos auf bis zu 96 I/Os ausbauen.
Also über PCI eingebunden ist MOTU völlig in Ordnung.

aja die gibts ja auch noch :) werd mich darüber nochmal schlau machen...vermutlich ist das genau das richtige für meine Zwecke.
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
400
Hans Martin
H
E
Antworten
12
Aufrufe
735
ede7
E
T
Antworten
6
Aufrufe
450
HarrySH
HarrySH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben