Information ausblenden

Interface verzerrte wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von viertoener, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. viertoener

    viertoener Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.08
    Punkte:
    24
    24
    Hey leute es komm sehr häufig vor das mein tc konnekt 8 interface spinnt. Es gibt mir das so was auf die ohren.

    http://www.file-upload.net/download-1229351/problem-sound.mp3.html

    Da es etwas nervig ist und ich die ursache nicht kenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wenn ich die latenz ändere ist das problem kurzfirstig beseitig, kommt aber schnell wieder

    Aaaaaaaaah helft mir!!!!!

    Rechner. AMD 1600+
    RAM 512
    Win XP
    Cubase SX
     
    viertoener, 03.11.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    Kanns nicht laden?

    Aber das Tc Konnekt 8 hat leider bescheidene Treiber,
    wenn dus mit irgend nem Treiber zum laufen bringst
    freu dich wie ein kind dann hast du den besten klang in der preisklasse:)

    Klingt jetzt von der beschreibung wie n Standart Problem!
    Nächste Woche sollen glaube ich neue Treiber kommen,....
     
    jamincurl, 03.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.