Interface-Treiber in Cubase nicht zur Auswahl

M

moio

Registriert
14.02.06
Beiträge
645
Reaktionen
1
Punkte
789
Hi alle,

XP neu aufgesetzt, jetzt bietet mir [g=539]Cubase[/g] SE bei "Verbindungen" den richtigen Treiber meines Tascam U-122 aber nicht an. Stattdessen hat es den lahmen [g=12]Asio[/g]-Multimedia-Treiber eingesetzt mit einern [g=5]Latenz[/g] von gefühlten 3 Stunden.

In Reaper alles kein Problem und flutscht schon längst. In der Systemsteuerung scheint mit dem Tascam auch alls zu stimmen. Wie krieg ich [g=539]Cubase[/g] dazu, die Treiber zu finden?
Gruß
M
 
was für einen chipsatz hat dein rechner? wenns ein via ist probier mal die 4 in 1 aus, kann ein usb problem sein.

ansonsten: installier das teil nochmal neu.

marco

PS: du hast aber im pulldown menü im [g=77]vst[/g] audiobay [g=539] in cubase[/g] schon versucht den interface-asiotreiber anzuwählen, oder? [g=539]cubase[/g] stellt den glaub ich standartmäßig auf den multimedia bei neuinstallation.
 
[g=77]vst[/g]-audiobay? in [g=539]cubase[/g] se? ich schaue in "geräte". dort gibts nur den einen treiber. sprechen wir vom gleichen [g=539]cubase[/g] oder übersehe ich was?
gruß
markus
 
ah, ich habs übersehen. danke!
 
[g=77]VST[/g]-Multitrack
[g=77]VST[/g]-Audiobay
[g=77]VST[/g]-Audiosystem

In jeder [g=539]Cubase[/g]-Version nennt sich das anders.
Es ist aber immer dasselbe gemeint.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
B
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
72K
Beatceps
Beatceps
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben