Information ausblenden

Interface Störung

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von daya, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. daya

daya Themenersteller

36
    hallo zusammen!!! habe neulich schon mal einen thread gestartet, in dem es um die synchronisation meiner interfaces/wandler ging:

http://homerecording.de/modules/new...275&forum=49&post_id=1025245#forumpost1025245

habe jetzt alles angeschlossen und konfiguriert, passt alles soweit. einziges problem ist nun, dass es gelegentlich zu einer störung kommt, d.h. auf den in-/outputs meines master-interfaces kommt es zu einer üblen übersteuerung. diese störung verschwindet dann nach ein paar sekunden oder bleibt auf den in-/outputs drauf (unabhängig von aufnahme und wiedergabe), bis ich den rechner neustarte. die wordclock habe ich über bnc-kabel (ohne t-stücke) verbunden.

kommt die störung von der synchronisation oder ist das was anderes?!??

wäre cool, wenn mir schnell jemand was schreiben könnte (heute mittag kommt ne band zu aufnehmen vorbei ;-)))))

grüsse,
    mike

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.