Information ausblenden

Interface Störung

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von daya, 05.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. daya

    daya Themenersteller

    Registriert seit:
    21.08.08
    Punkte:
    36
    36
    hallo zusammen!!! habe neulich schon mal einen thread gestartet, in dem es um die synchronisation meiner interfaces/wandler ging:

    http://homerecording.de/modules/new...275&forum=49&post_id=1025245#forumpost1025245

    habe jetzt alles angeschlossen und konfiguriert, passt alles soweit. einziges problem ist nun, dass es gelegentlich zu einer störung kommt, d.h. auf den in-/outputs meines master-interfaces kommt es zu einer üblen übersteuerung. diese störung verschwindet dann nach ein paar sekunden oder bleibt auf den in-/outputs drauf (unabhängig von aufnahme und wiedergabe), bis ich den rechner neustarte. die wordclock habe ich über bnc-kabel (ohne t-stücke) verbunden.

    kommt die störung von der synchronisation oder ist das was anderes?!??

    wäre cool, wenn mir schnell jemand was schreiben könnte (heute mittag kommt ne band zu aufnehmen vorbei ;-)))))


    grüsse,
    mike
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.