Interface heruntergefallen - defekt oder nicht?

  • Ersteller solarmusic
  • Erstellt am
Normal sollte da nix passiert sein. Der Hersteller prüft normalerweise seine Geräte, indem er die Probanden aus einem Meter auf eine harte Oberfläche, mit einer bestimmten Anschubkraft, fallen läßt. Dabei darf das Gerät nicht kaputt gehen.

Hörst du du ein Geräusch wenn du das Interface physisch schüttelst? Was bei Elektronikteilen passieren kann, daß die Leiterplatte beim Sturz bricht, bzw. eine Befestigung könnte auch brechen. In der Regel sind die Ein-Ausgänge und sonstige Bedinungsteile - Potis, Scalter - auf der Leiterplatte eingelötet. Sollt also nix passieren. Wenn natürlich schlechte Lötstellen vorhanden sind, dann kann es schon zu eiem verminderten Sound kommen. Das wirst du aber bald hören.
 
Wenn beim Schütteln nix klappert ist auch nix kaputt. Oder nix drin im Kartong ...
 
Kauf dir ein neues, ist für deine Nerven besser!
 
Bestell dir ein neues Arrow und schick das runtergefallene wegen nicht gefallen zurück.
 
Bestell dir ein neues Arrow und schick das runtergefallene wegen nicht gefallen zurück.

Haha das ist so ne richtige Hurensohn Aktion :)

Du glaubst gar nicht wie oft im Jahr ich Geräte zum Service bekomme, wo genau das versucht wird. Kunde kauft sich beim Händler ein neues Gerät und schickt dann ein ganz anderes wegen "Servicegarantie" zur Reparatur ein.

Fällt natürlich immer wegen der Seriennummer auf......
 
Haha das ist so ne richtige Hurensohn Aktion :)

Du glaubst gar nicht wie oft im Jahr ich Geräte zum Service bekomme, wo genau das versucht wird. Kunde kauft sich beim Händler ein neues Gerät und schickt dann ein ganz anderes wegen "Servicegarantie" zur Reparatur ein.

Fällt natürlich immer wegen der Seriennummer auf......

Ich kenne es selbst. Die Ausreden hinterher sind geil.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben