Interface für Laptop

@ben

ne hab ich aus der keys. mich würde aber auch interessieren was dran ist. gut möglich das es nur ne marketingangelegenheit ist, die terratec geschickt verstreut hat um mehr fuss zu fassen in den gewässern von m-audio und co. ich weiß auch nicht wieviel man noch mittels guten wandlern rausholen kann, der sprung von der audigy auf die edirol war jedenfalls ziemlich krass. klanglich is das schon ne andere dimension im vergleich zu den üblichen entertainmentkarten. vielleicht holt ja terratec dann da noch das letzte raus?!?!
 
gut möglich das es nur ne marketingangelegenheit ist
so kommt es mir zumindest vor. wenn ich bei amazona lese, wie ein redakteur behauptet, so ein 300 nochwas euro interface von terratec würde sogar RME [g=60]wandler[/g] toppen, dann kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen......

von Amazona.de:
Auch Klangvergleiche mit den weitaus teureren RME Interfaces muss die X24 nicht scheuen und übertrifft diese erstaunlicherweise sogar!

ich hab das terratec dingens selbst schon da gehabt zum testen und von "klingt nochmal geiler als konkurrenten in der preisklasse" habe ich nichts gemerkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben