Information ausblenden

instrumentverwaltung auf der bühne

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von markusc, 25.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. markusc

    markusc Themenersteller

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    2
    hallo,

    ich bin ziemlich neu was das musikmachen mit den computer angeht und so teste ich gerade die verschiedenen programmdemos der ganzen hersteller. bin jetzt bei ableton live angelangt und eingentlich ziemlich zufireden.

    ich würde ableton (oder anderes programm) gerne auf der bühne einsetzen und meine instrumente zu verwalten.

    jetzt zu meiner frage: ist es möglich mit ableton eine trackliste der zu spielenden lieder zu machen und jedem lied gewisse tasten usw. zuzuordnen? so das ich zb paar tasten meines keyboards nehme um gewisse fkt. zu steuern und wenn ich dann das nächste lied auswähle mit den gleichen tasten andere fkt. stuere?

    thx
    markus
     
    markusc, 25.02.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.