@ LemonadeMouth:
Möchte nochmal auf Deinen Tipp mit dem Schlagzeug-Plug-In zurück kommen.
Ich habe mich entschlossen, Deinem Tipp zu folgen und nicht MOR zu kaufen. Jedoch ist es irgendwie schwierig, sich durch die ganzen Infos zu den Drumsamplern zu arbeiten.
Wenn Du sagst, Addictive Drums klingen rockig, dann ist das für mich eher ein Nachteil, da ich eigentlich nicht wirklich Rock machen möchte sondern Pop-Rock.
Es scheint bei AD auch nur eine Snare zu geben. Zwei Snares wie bei Superior Drummer fänd ich schon auch sexy. Allerdings blick ich da nicht so richtig durch.
Der EZDrummer Lite ist ja im Vergleich recht günstig aber wenn man die ganzen Sets dazu kauft dann wird man ja noch mehr Geld los als beim Superior Drummer. Und welche Expansion Packs meinst Du? Das geht ja dann mal richtig ins Geld, oder?
Brauche eigentlich nicht so viele Kits, zwei, drei, die gut für Pop-Rock funktionieren und die ich individuell abmischen kann reichen ja schon. Hab ja für spezielle Sachen auch noch den Battery, Kontakt, StylusRMX und nicht zu vergessen das ganze Cubase-Klump, das man aber für manche Sachen durchaus auch brauchen kann.
Natürlich dürfen sich hier auch noch andere zu dem Thema äußern