Instrumenten Kanal

• Ersteller Ersteller Zadeck
  • Erstellt am Erstellt am
Zadeck

Zadeck

Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand mal bitte den Sinn Nutzen der Instrumenten
Kanäle Spuren erklären die ich nur mit einem Virtuelle Instrument verbinden
kann soweit ich das verstanden habe.

Ab Nuendo. [g=539]Cubase[/g] 4,.....

Ist doch Sinnfrei zbs so eine Spur mit Battery zu verbinden, und kann dann aus Mixer keine weitern Spuren mit dem Virtuellen Battery verbinden oder Cellen neue Ausgänge zuweisen und die dann mit
Instrumenten Spuren verbinden.

danke

Zadeck schrieb:
Hallo

Kann mir jemand mal bitte den Sinn Nutzen der Instrumenten
Kanäle Spuren erklären die ich nur mit einem Virtuelle Instrument verbinden
kann soweit ich das verstanden habe.

der sinn ist es du musst nicht mehr alles in der [g=211]rack[/g] reinladen...

der sinn ist es du musst nicht deine effekte neu laden gescheige neu einstellen beim laden eines neuen synth in deine instrumenten spur....

der sinn ist es du musst nicht immer das [g=211]rack[/g] öffnen um eine spur einzufrieren...

der sinn ist es du hast nur ein kanal und nicht 2 im mixer.........................

und so weiter und so weiter

Ist doch Sinnfrei zbs so eine Spur mit Battery zu verbinden, und kann dann aus Mixer keine weitern Spuren mit dem Virtuellen Battery verbinden oder Cellen neue Ausgänge zuweisen und die dann mit

danke

nö!
du kannst ja mit einer instrumenten spur rechte maustaste auf ein drum part >> [g=32]Midi[/g] >>> Parts auflösen
und schon hast du jedes element in einer eigenen spur,ohne alles zu zuweisen

:-p

Zitat:

Das ist zurzeit wirklich noch sinnlos, da keine Multitimbralen Instrumente unterstützt werden.
Ich denke, dass die Instrumenten spuren schon ihre Vorteile haben,
aber ich hoffe die werden das [g=211]Rack[/g] nie abschaffen,da ich ausschliesslich via [g=211]rack[/g] arbeite da hat man schön übersicht über alles.

Hallo nochmal

super danke euch

denke man muss flexsibel bleiben neue Software neue Wege

ach mal was anderes darf ich hier sowas linken ist so ein netter Kerl
und wollte auch mal darauf hinweisen weil ich einiges hier im Forum gelesen habe was man nicht im Handbuch lesen muss, weil es mittlerweile eine Menge
an Videos dort oder wo anders im Netz gibt

-OPJVzv3o

Zadeck

Klimachaos Geld kann man immer noch nicht essen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben