Instrumente für einen oriental-R'n'B-Hip Hop-Track gesucht

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
hey leute,
ich muss wieder mal mit einer suche nach [g=89]vsti[/g]'s (4 free) stören...also bitte nicht aufregen :D !
diesmal ist es allerdings anders. ich suche nämlich was bestimmtes und dann auch wieder nicht! deshalb suche ich ja eure hilfe..
ich will etwas machen was nicht gerade mein styl ist und was ich eigentlich nie machen wollte. und zwar einen lovesong. ich rappe und deshalb ist es eigentlich schwierig sich damit anzufreunden(für mich)...aber ich denke es ist eine herausvorderung und nur an herausvorderungen wächst man :p .
der refrain soll gesungen werden und zwar so in der orientalischen richtung (wie zb. bei muhabbet-sie liegt in meinen armen). und ich brauche noch instrumente die das ganze werk ein wenig orientalischer klingen lassen. ich habe bissher ein piano-instrumental. hört sich nicht nach viel an und da ich kein geld habe, hätte ich gern ein wenig unterstützung :) . kann mir da jemand ein paar freeware instrumente empfehlen? falls es euch interessiert, die drums bestehen nur aus [g=118]bass[/g] drum und clap.
ich kanns leider nicht online stellen aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
achso und ich arbeite mit cubase sl, midikeyboard und einem pc...also nicht das ich jetzt nur [g=18]mac[/g] vorschläge bekomme.
mfg,
marco

PS.: vielen dank an alle schonmal!
 
Hi Mac_Rip!

So, schau mal hier: KLICK

Durch die Suchfunktion mit "oriental" gefunden. Ich hab mich nämlich daran erinnert, dass vor kurzem schon ähnliches gefragt wurde.

Dann viel Spaß beil lieblich sein :D

Viele Grüße, Undress.
 
danke sehr
 
Gern geschehen!

Hoffe, das hilft was.
Kannst ja dann das Endergebnis hier zeigen!
Oder berichten, wie die Free-VSTs so sind. Würde mich nämlich interessieren.

Viele Grüße, Undress.
 
achso...ich suche noch eine gitarre und ne geige...könnt ihr da was empfehlen?
wenns noch mehr orientalisches gibt...also nicht auf die gitarre und geige bezogen...dann wär ich sehr dankbar!
gruss und danke nochmal,
marco
 
@ undress: klar...ich werde mich auf jedenfall dazu äußern und das ergebnis online stellen aber erstmal muss das ganze im kasten sein...das dauert noch. morgen sind zwar die aufnahmen aber ich soll so just 4 fun eine strophe am ende auf türkisch rappen und das dauert sicher etwas bis ich das drauf hab.
ich nenne den song glaube ich DAS EXPERIMENT :p
 
geige:

easy quartett

zu finden auf www.plugindex.de

gitarre welcher art?

akustik findest du auch auf plugindex
heisst AC Guitar oder so ähnlich.
elektrische free kannst du im FL die Slayer nutzen.
Slayer 2 Demo kanns du übrigens auch im internet runterladen
klingt um einiges geiler als 1



peazen

aliazz
 
cool danke.
ich benutze kein FL...kannst du mir auch sagen wo ich die slayer 2 demo finde? das ist jetzt e-gitarre ne?
ja akustik wäre auch ganz cool.
und was ich noch suche wäre etwas [g=118]bass[/g]...jetzt unabhängig von diesem projekt
 
son richtig schicker [g=118]bass[/g]...also am besten ein instrument was gleich mehrere mitgibt. natürlich weiß ich weils ja freeware sein soll, dass ich die anforderungen nicht zu hoch schrauben sollte :D !
ach und flöten wären auch noch cool.
danke schonmal
 
schau dich doch einfach mal auf plugindex um
n guter [g=118]bass[/g] freeware wäre der 4front [g=118]bass[/g]
aber gute bässe findest du im freeware bereich sehr wenig.
flöte wäre die ney flöte ist ne türkische flöte auch bei plugindex

slayer 2 demo findest du übrigens hier

http://www.refx.net/products.htm

hättest aber auch nur bei google slayer 2 demo eingeben müssen
und die 1.seite anklicken. :nonono:

wie faul manche leute sind


peazen

aliazz
 
Schau mal hier vorbei:

Flöte, Geige etc.

Sind halt alles aiff-Dateien, aber die sollte ja eigentlich mittlerweile jeder Sampler fressen :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben