Information ausblenden

Instrumente für einen oriental-R'n'B-Hip Hop-Track gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Mac_Rip, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    hey leute,
    ich muss wieder mal mit einer suche nach vsti's (4 free) stören...also bitte nicht aufregen :D !
    diesmal ist es allerdings anders. ich suche nämlich was bestimmtes und dann auch wieder nicht! deshalb suche ich ja eure hilfe..
    ich will etwas machen was nicht gerade mein styl ist und was ich eigentlich nie machen wollte. und zwar einen lovesong. ich rappe und deshalb ist es eigentlich schwierig sich damit anzufreunden(für mich)...aber ich denke es ist eine herausvorderung und nur an herausvorderungen wächst man :p .
    der refrain soll gesungen werden und zwar so in der orientalischen richtung (wie zb. bei muhabbet-sie liegt in meinen armen). und ich brauche noch instrumente die das ganze werk ein wenig orientalischer klingen lassen. ich habe bissher ein piano-instrumental. hört sich nicht nach viel an und da ich kein geld habe, hätte ich gern ein wenig unterstützung :) . kann mir da jemand ein paar freeware instrumente empfehlen? falls es euch interessiert, die drums bestehen nur aus bass drum und clap.
    ich kanns leider nicht online stellen aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!
    achso und ich arbeite mit cubase sl, midikeyboard und einem pc...also nicht das ich jetzt nur mac vorschläge bekomme.
    mfg,
    marco

    PS.: vielen dank an alle schonmal!
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #1
  2. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.320
    1320
    Hi Mac_Rip!

    So, schau mal hier: KLICK

    Durch die Suchfunktion mit "oriental" gefunden. Ich hab mich nämlich daran erinnert, dass vor kurzem schon ähnliches gefragt wurde.

    Dann viel Spaß beil lieblich sein :D

    Viele Grüße, Undress.
     
    Undress, 11.03.06
    #2
  3. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    danke sehr
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #3
  4. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.320
    1320
    Gern geschehen!

    Hoffe, das hilft was.
    Kannst ja dann das Endergebnis hier zeigen!
    Oder berichten, wie die Free-VSTs so sind. Würde mich nämlich interessieren.

    Viele Grüße, Undress.
     
    Undress, 11.03.06
    #4
  5. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    achso...ich suche noch eine gitarre und ne geige...könnt ihr da was empfehlen?
    wenns noch mehr orientalisches gibt...also nicht auf die gitarre und geige bezogen...dann wär ich sehr dankbar!
    gruss und danke nochmal,
    marco
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #5
  6. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    @ undress: klar...ich werde mich auf jedenfall dazu äußern und das ergebnis online stellen aber erstmal muss das ganze im kasten sein...das dauert noch. morgen sind zwar die aufnahmen aber ich soll so just 4 fun eine strophe am ende auf türkisch rappen und das dauert sicher etwas bis ich das drauf hab.
    ich nenne den song glaube ich DAS EXPERIMENT :p
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #6
  7. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    geige:

    easy quartett

    zu finden auf www.plugindex.de

    gitarre welcher art?

    akustik findest du auch auf plugindex
    heisst AC Guitar oder so ähnlich.
    elektrische free kannst du im FL die Slayer nutzen.
    Slayer 2 Demo kanns du übrigens auch im internet runterladen
    klingt um einiges geiler als 1



    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 11.03.06
    #7
  8. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    cool danke.
    ich benutze kein FL...kannst du mir auch sagen wo ich die slayer 2 demo finde? das ist jetzt e-gitarre ne?
    ja akustik wäre auch ganz cool.
    und was ich noch suche wäre etwas bass...jetzt unabhängig von diesem projekt
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #8
  9. Mac_Rip

    Mac_Rip Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.05
    Punkte:
    816
    816
    son richtig schicker bass...also am besten ein instrument was gleich mehrere mitgibt. natürlich weiß ich weils ja freeware sein soll, dass ich die anforderungen nicht zu hoch schrauben sollte :D !
    ach und flöten wären auch noch cool.
    danke schonmal
     
    Mac_Rip, 11.03.06
    #9
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    schau dich doch einfach mal auf plugindex um
    n guter bass freeware wäre der 4front bass
    aber gute bässe findest du im freeware bereich sehr wenig.
    flöte wäre die ney flöte ist ne türkische flöte auch bei plugindex

    slayer 2 demo findest du übrigens hier

    http://www.refx.net/products.htm

    hättest aber auch nur bei google slayer 2 demo eingeben müssen
    und die 1.seite anklicken. :nonono:

    wie faul manche leute sind


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 11.03.06
    #10
  11. pl_smoke

    pl_smoke

    Registriert seit:
    11.08.04
    Punkte:
    54
    54
    Schau mal hier vorbei:

    Flöte, Geige etc.

    Sind halt alles aiff-Dateien, aber die sollte ja eigentlich mittlerweile jeder Sampler fressen :D
     
    pl_smoke, 12.03.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.