Instrumentalstück Barock - Bitte kurzes Feedback

• Ersteller bischof
  • Erstellt am
B

bischof

Reaktionen
7
..siehe Überschrift. Mischen ist nicht ganz so meine Stärke. Daher ein kurzes Feedback.
Bei weilchen Frequenzen noch aufräumen, was ist zu laut/leise, wie klingt Snare/Kick..

Danke
Gruß

http://tinyurl.com/lzgzfmk

Hm. Sehr leise das Ganze, zu den Frequenzen kann ich jetzt nix sagen, aber Mischen würd ich das gerne. Vielleicht die Spuren in die Mischmaschiene packen? - Idee an sich find ich interessant. Sind das einzelne Stücke oder willst Du die gesamte Matthäuspassion so aufbereiten?

Lauter geht ja immer noch :)

Mache grade das gesamte Violinenkonzert (1041-1043) und "Wir setzen uns" als Bonustrack fertig. Ne.. nach der ganzen Recordingarbeit will ich das auch selber mischen und suche daher ein paar Tips.
Aber vielleicht komme ich demnächst auf dein Angebot zurück..

Offtopic: 1041 hatte ich schon vor längerem gemacht, habe aber neues Equipment und ein bissel dazugelernt und machs daher auch nochmal (halben Ton tiefer)

Also 1041 hat ja drei Sätze, meinst Du das? Oder tatsächlich alle drei Violinkonzerte? Wir setzen uns mit Tränen nieder war mal mein Lieblingsstück...

Ich mache jetzt tatsächlich alle drei. Also 9+1 Stücke
..wenn das dein Lieblingsstück war bin ich gespannt auf dein Urteil wenn es fertig ist. Hier ist ja nur ein Auszug.

Vor ca einem Jahr habe ich die drei Sätze von 1041 gemacht. Siehe meine Tracks bei Soundcloud

Hab mal den ersten Satz von BWV 1041 angehört. Ist schon ne ziemliche Arbeit. Leider fehlen mir ein paar Artikulationen. Es fließt alles so durch... Meistens. Auch der Wechsel von Solo und Tutti könnte vielleicht noch irgendwie dargestellt werden... Hm. Ist ne Herausforderung...

Ja, das Arrangement ist nicht einfach. Aber beim nächsten Album wirds besser :)

Ich bin gespannt... :)