Instrumental Mittelalter+E-Gitarre...

N

NULL

Guest
So es ist soweit, ich hab mein erstes "Werk" fertig (halbwegs...):

Ist, wie gesagt, mein erster Versuch, also haut es mir ruhig kräftig um die Ohren! ;-)

//edit:*fluch* Kann mir jemand einen vernünftigen Webspace nennen? Ich hab schon min. 5 durchprobiert und nix klappt...The Bard
///Ich hab den Link zu Kryssys geändert!

Wenn Lycos nicht PÖH sagen würde würde ich es mir ja mal reinziehen

lg kryssy

So , jetzt hammas...

ich habe den bei mir auf den server gekloppt.

lg krys

Den Song finde ich geil! Wenn es dein allererstes Werk ist, dann erst recht. Aber soundmässig gibt es noch ein paar Probleme...vor allem sind die Flöte, die Orgel und die Gitarre am Anfang arg übersteuert, oder sie klingen einfach nur komisch, so gut kenn ich mich auch noch nicht mit der Technik aus, um das genau sagen zu können.

Aus dem Song kannst du eine Menge machen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Hast du denn schon einen Text?

Gruß Henning

An den Instrumenten arbeite ich auch noch...

Text hab ich noch nicht geschrieben, hat aber auch noch Zeit, da ich a)niemanden kenne der singen würde und b) ich selbst gerade im Stimmbruch bin... :laber:

Recht interessante Nummer. Allerdings klingt der Song imho nicht sonderlich nach Mittelalter, sondern eher fernöstlich. Könnte ich mir prima als Soundtrack zu "International Karate +++" vorstellen - falls das überhaupt noch jemand was sagt... Rob rules... ;-)