Instrumental-Metal-Metheoric-Epitome

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Endlich mal normale Leute! :)
 
Endlich mal normale Leute! :)

Na Logen-Zack:D!



Ein volles Arrangement mit Highspeed, da bleibt kein Auge trocken!


Ich habe fertig:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/72355302/M.bmp

smil451c709868e34.gif
 
Hi SunSpire,

ich hatte meinen Mix noch nicht gepostet, das war nur ein Screenshot von meinem Cubase-Projekt. Ich höre heute Abend mal in deinen Mix rein und dann lade ich meinen auch mal hoch.

Guten Start in den Tag!
 
Moin, ich höre meinen Mix gerade mit frischen Ohren bzw. in anderer Umgebung. Kann man auf keinen Fall so stehen lassen, da muss ich noch mal ran.
 
Das wäre meine Version:




Allerdings ist da auch noch Finetuning angesagt. Da ploppt mir einiges zu sehr raus.

@SunSpire: Ich glaube bei dir stimmt die Samplerate nicht?
 
Das wäre meine Version:




Allerdings ist da auch noch Finetuning angesagt. Da ploppt mir einiges zu sehr raus.

Finde den Mix echt sehr stark. Wie gemacht für diese Art von Mucke.
Bei der Snare empfinde ich es las als einen Hauch zuviel unten rum. Da wird die Edge evtl. noch etwas zu sehr vom Punch verdeckt, sach ich mal.. :D

Aber ansonsten vom feinsten. :)
 
Das wäre meine Version:




Allerdings ist da auch noch Finetuning angesagt. Da ploppt mir einiges zu sehr raus.

Finde den Mix echt sehr stark. Wie gemacht für diese Art von Mucke.
Bei der Snare empfinde ich es las als einen Hauch zuviel unten rum. Da wird die Edge evtl. noch etwas zu sehr vom Punch verdeckt, sach ich mal.. :D

Aber ansonsten vom feinsten. :)


Hey Mofox,

vielen Dank für dein FB. Das ist ein guter Hinweis mit der Snare, ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen. Das werde ich heute Abend nochmal angehen. Ich wollte die Atmo-Spuren gut zu Geltung bringen, hab aber das Gefühl, dass es zu Lasten der Gitten-Wand geht. Der Ref-Mix ist auch schon gut, hat etwas mehr Punch, pumpt dafür aber ein wenig.

Mal schauen?
 
@LZ: sehr schön gelungen. Alles sehr separiert und dennoch wie aus einem Guss. V.a. diese hohen "FX Gitarren" kommen gut zur Geltung, ohne alles zuzuheulen.
 
Mini Update ( Snare ) vielen Dank für das Feedback:




Vielleicht hat jemand ja Spaß am Mastern? Bin gespannt was ihr daraus schraubt!

Mix:




Schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
785
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
2
Aufrufe
358
BlackMountain
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
814
tim_heinrich
tim_heinrich
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben