Instrumental Hip Hop

  • Ersteller ricepower
  • Erstellt am
R

ricepower

Registriert
30.01.17
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
26
Liebes forum,

vielleicht gefällts ja wem:
&feature=relmfu

&feature=relmfu

&feature=relmfu

&feature=relmfu

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=10&feature=plcp

-J0&feature=relmfu

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=4&feature=plcp


qualität des mixes wie immer amateur-niveau....aber geht leider nich anders..

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, da ich ja selbst ein wenig schräg bin und auf alternative Sachen voll stehe hier eine grobe Meinung:

Wild Rice: sehr experimentell , kam mir vor wie an einem Fluss oder an einem Teich.
Harvest Moon: geheimnisvoll, hat was von Underground - für mich noch angenehm.
Basmati: soweit gut aber die Synthisound fand ich zu aufdringlich und empfand dies als störend, besser ohne.
A Beat for Nanaluvstroubles: man wird quasi durchs Lied gesamplelt. (spannend)
Lovely Animals: für mich ist dieses Stück eindeutig zu schräg.
Caramel Rice Pudding: schöne Melodie (geiles Sample), sehr angenehmes Tempo, ohne Hektik.
Pee on the Couch: fantastischer Titel, die Samples passend zur Couch ;)

Alles in allem finde ich das gut, hatte aber das Gefühl, die Tracks leben mehr von Samples, als von eigenen Kreationen. Insgesamt ganz nett gemacht.
 
" A Beat for Nanaluvstroubles: man wird quasi durchs Lied gesamplelt. (spannend)"

danke, by the way, wer Sie nicht kennt....der song ist eine hommage an diese Sängerin:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich finde deine Sachen ganz cool,
Kannst ma sagen woher das sample von a beat for nanaluvstrouble ist? Ich kenns nur von De-Phazz Mambro Craze bzw. von Xavier Cugat, aber das hier scheint ein anderes zu sein.
Jedenfalls schöne Samples, damit punktet man bei mir schonmal ^^, oldschool jazz/funk ... so solls sein....^^

Ich empfehl dir KLavier zu lernen und das Zeug selber aufzunehmen, das macht noch hundert mal mehr Spaß ^^ ...also ab zum Jazzklavierlehrer ^^
 
hi, sorry aber den beat habe ich vor 3 jahren gemacht...seit dem gammelt er halt auf meiner festplatte rum...de-phazz kanns aber nicht sein, da ich keine platten von denen besitze, die anderen genannten interpreten kenne ich leider nicht, sicherlich eher aktueller jazz oder??....das sample müsste aber irgendwas aus dem bereich 60er 70er sein..irgend so eine 5 euro platte vom flohmarkt oder ebay .....tippe aber auf Wayne Shorter, da ich den sehr oft sample.......hoffe das hilft
 
hier mal was neues: vielleicht gefällts ja irgendwem;)

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=7&feature=plcp

&list=UUZGXY3jHiyWAz0Bp3GTHpUw&index=6&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben