Instrumental FB (70s)

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Hallo! Ich finde das hört sich sehr geil an.
Wie Musik zu einer Fernsehserie aus der damaligen Zeit.
Super! Der Mix klingt für mich auch ok.
 
der Mix scheint mir gelungen. Transparent und rund. Groove schön gechillt. Die melodische Abteilung für meinen Geschmack etwas ... konservativ. Aber insgesamt ein Bienchen.
 
cool gemacht! schöner vibe! besonders gut gefällt mir die Snare. Darf man Fragen wie du die aufgenommen hast?bzw. welche Library du dafür genutzt hast?
 
@Icarus2043
Danke, ja sollte so in die Richtung Fernsehserie oder Film aus der damaligen Zeit gehen

@ranzman
Bei der Melodie könnten noch paar Spielereien sein oder was meinst du mit konservativ?

@Andi123
Die snare ist aus der ezdrunmer hiphop Erweiterung;)
 
Gefällt mir. Erinnert mich auch an die damalige Zeit. Man kriegt richtig Lust, sich einen Text einfallen zu lassen. Nur ein bisschen kurz. :)
 
Ja, schöne Mischung aus 70s und HipHop. Letzteres ist eher dein Hintergrund?
 
Angenehmes Stück. Snare ggf. etwas abdunkeln mit Eq, ist etwas bright für 70s.
 
die Melodie "klebt" sehr an der harmonischen Progression. Punktuell etwas "freier" bringt wahrscheinlich mehr Spannung. Aber keine Kunststückchen.
 
Das ist auch ein sehr gelungenes Stück! Mag das Arrangement und den Snare-Wechsel in der Strophe. Bass und Kick könnten einen Tick differenzierter klingen. Der Style ist aber echt sehr gut getroffen. Habe "Budos Band" im Kopf, wenn ich deine Sachen höre.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben