Instrumental(Beat) ersteller gesucht:)!

  • Ersteller PrinceLukas
  • Erstellt am
P

PrinceLukas

Registriert
12.06.13
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht ein paar Beats produzieren kann. Ich würde darauf dann gerne meine Stimme rauf singen.
Ich schreibe den Text dazu dann selber.

Wenn es gut gelingt würde ich es gerne auf eine Internetplattform hochladen:)

Liebe Grüße :)
 
Hi, ich suche jemanden, der zu meinen Liedern singt. Ich habe ein paar Ideen, brauche aber eine Stimme. Wenn es gelingt, lade ich es irgendwo hoch :p

Scherz beiseite, hast du Beispiele von deiner Stimme oder Texten, oder in welche Richtung es gehen soll?



.
 
Wenn du keine Exclusiven Beatz suchst dann vielleicht mal rappers.in oder soundcloud ausbrobieren.
Und natürlich vorher fragen ob du es wieder (ein zweites mal ) veröffentlichen darfst !
 
Also eher Pop, Alternative oder Rap:) Meine Texte sind meistens Englisch ich kann aber auch auf Deutsch:)

Und du suchst jetzt nicht wirklich jemanden oder ? :D
 
Ich bin nicht wirklich gut und habe eher Hobbyprojekte. Und ich mache keine Beats, sondern versuche eine Stimmung oder Melodie irgendwie in ein Lied zu packen :D Ich könnte schon gelegentlich etwas Gesang benötigen, hab diesbezüglich hier auch schon angefragt. Es ist für mich dann einfacher, etwas fertig zu stellen.

Aber als Hinweis für dich meinte ich nur, dass sich vielleicht mehr Leute melden, wenn du Beispiele zeigst. Von dir, oder was du dir halt vorstellst ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben