Installationsprobleme Scope Software

  • Ersteller psycorusty
  • Erstellt am
psycorusty

psycorusty

Registriert
27.02.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute!

Habe vorige woche mein system neu aufgesetzt. nun wollte ich gerade nach erfolgreicher isnstallation meiner scope karte die SW installieren. wenn ich ihm nun das keyfile (welches ich damals von creamware bekam und gespeichert habe) anbiete, bekomm ich nur die fehlermeldung "cannot open registry file"! das selbe in grün, wenn ich die SN alle einzeln eingebe. woran kann das liegen?fahre mit WinXP Pro SP2 (hatte es davor auch und alles funktionierte problemlos!)

greetz
psycorusty
 
thx leute!

hab den fehler gefunden... bei der installation im originalpfad (standard c: ) findet man im root eine datei mit dem namen scope. ich habe die installation abgebrochen, diese datei gelöscht, den papierkorb geleert und danach die installation neu begonnen. jetzt hat es geklappt...

falls sich nun jemand fragt, wie das problem aufgetreten ist... ich hatte das allkeys.skf file auf nem memorystick und griff während der installation direkt darauf. das hat irgendwie nicht ganz funktioniert. als ich das keyfile auf die HD kopiert hatte, war das problem dasselbe! ich vermute, daß der erste versuch in dieser scope datei gespeichert wurde und ich somit das problem auch bei der manuellen eingabe hatte....

ich hoffe, der thread bringt eines tages jemand anderem auch die lösung wie mir! :D


greetz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben