Information ausblenden

Installationsprobleme Scope Software

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von psycorusty, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. psycorusty

    psycorusty Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.06
    Punkte:
    3
    Hallo Leute!

    Habe vorige woche mein system neu aufgesetzt. nun wollte ich gerade nach erfolgreicher isnstallation meiner scope karte die SW installieren. wenn ich ihm nun das keyfile (welches ich damals von creamware bekam und gespeichert habe) anbiete, bekomm ich nur die fehlermeldung "cannot open registry file"! das selbe in grün, wenn ich die SN alle einzeln eingebe. woran kann das liegen?fahre mit WinXP Pro SP2 (hatte es davor auch und alles funktionierte problemlos!)

    greetz
    psycorusty
     
    psycorusty, 27.02.06
    #1
  2. psycorusty

    psycorusty Themenersteller

    Registriert seit:
    27.02.06
    Punkte:
    3
    thx leute!

    hab den fehler gefunden... bei der installation im originalpfad (standard c: ) findet man im root eine datei mit dem namen scope. ich habe die installation abgebrochen, diese datei gelöscht, den papierkorb geleert und danach die installation neu begonnen. jetzt hat es geklappt...

    falls sich nun jemand fragt, wie das problem aufgetreten ist... ich hatte das allkeys.skf file auf nem memorystick und griff während der installation direkt darauf. das hat irgendwie nicht ganz funktioniert. als ich das keyfile auf die HD kopiert hatte, war das problem dasselbe! ich vermute, daß der erste versuch in dieser scope datei gespeichert wurde und ich somit das problem auch bei der manuellen eingabe hatte....

    ich hoffe, der thread bringt eines tages jemand anderem auch die lösung wie mir! :D


    greetz
     
    psycorusty, 27.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.