Installationsprobleme mit Pulsar und XP

So! :-D

Hallo Carsten!

Wozu ist ein Forum da!?
Ich denke ein Forum ist dazu da, seine Erfahrungswerte auszutauschen, um sich gegenseitig Tipps zu geben und sich vielleicht auch ab und zu mal den FRUST von der "Soundkarte" zu schreiben! 8-)
Ich beobachte dieses Forum seit einiger Zeit und blieb bis jetzt dezent im Hintergrund.
Ich weis ja nicht genau was Du mit dem Ralf hast, aber ich für meinen Teil finde seine Komments überhaupt nicht dumm :-?
Ich habe ja schon mal gesagt das ich die Luna2
fahre und auch ich fühle mich, wie schon mal erwähnt, ziemlich gearscht.
Soll es doch bei den Leuten ins Gewicht fallen, bei ihrer Kaufentscheidung.
Sollen die Leute doch wissen was bei CW abgeht
oder vielmehr nicht abgeht!
Oder sollen die Anderen genauso die Lust verlieren:-?
Ich habe auf jeden Fall Verständnis für Leute die
ihre Meinung offen sagen.

Wie gesagt beobachte ich dieses Forum schon einige Zeit und dabei ist mir aufgefallen:

Es werden immer mehr unzufriedene Luna-Besitzer :-o komisch oder:-?
Und alle haben sie die gleichen Probleme!

Wenn von CW selbst zugegeben wird das der XTC nicht läuft, dann frage ich mich schon und werde langsam richtig sauer!
Hast du eigendlich Angst vor CW???
Oder warum verteidigst du sie immer wieder???
So! Das war jetzt nicht konstruktiv,
nur meine Meinung!
Nimm doch nicht alles SOOOOOO ernst;-)
Viele Grüße
Bart, 13

P.s: ach ja! Glückwunsch!! Jetzt wo ich weiss das Du 3!Karten von CW fährst kannst Du ja Deine Synths problemlos 9-Stimmig spielen, oder? :-D
 
Ich bin erst mit SFP 3.1a eingestiegen. Wenn ich hier von Leuten höre, daß sie sich das letze Update (von Version 2.0) für teuer Geld geholt haben, dann kann ich den Frust sehr gut verstehen. Wenn Creamware nämlich eine DIN A4 große Anzeige ausschließlich für den XTC-Modus schaltet, und der dann nicht vernünftig funktioniert (was den Mitarbeitern voll bewußt ist), dann ist das schon ziemliche Verarsche.
 
Hi Bart,

du hast teilweise Recht.
Natürlich sollen Leute ihre Meinung sagen können!
Mir ist das nur zu doof wenn da ziel und planlos negativpostings gegen was gemacht werden die weder hilfreich noch informativ sind. Wenn du seit einigen Tagen alles hier beobachtest weisst du von was ich rede.

Warum ich CW verteidige habe ich mich in der Tat auch schon die Tage gefragt.
Es ist einfach so, dass ich sehr mit den Karten zufrieden bin.
Viele der Probleme die andere betreffen sind für mich nicht existent oder relativ unrelevant.
Den Support fand ich meist klasse und um welten besser als z.B. Korg, Yamaha oder Steinberg!!!
Mit Angst vor CW hat das nichts zu tun.

Was die Synths angeht, da nutze ich garkeine über die CW Boards ;-)

Gruß

Carsten
 
Eine Kleinigkeit noch.

Ich denke der größte Unmut und der gravierendste Teil aller Probleme kommt durch falsche Erwartungen oder falschen Umgang mit den Karten und der Software.
Es gibt Möglichkeiten dies und jenes zu umgehen.
Jetzt mal die Punkte XTC und Kosten ausgenomen.

Das ist einfach die erfahrung die ich so gemacht habe. Ich habe auch schon oft auf dies und jenes geschimpft aber meistens hat sich dann doch herausgestellt, dass es an mir lag.
Mangelndes Wissen und/oder zu hohe Erwartungen die bei der Werbestrategie von CW schonmal geweckt werden.

Nüchtern betrachtet sind die Luna2, Powersampler und Elektra keine Alleskönner sondern speziell für ein Gebiet gemacht.
Powersampoler ist keine Luna2 mit Sampler sondern nur Sampler.
Das sollte man nicht falsch verstehen!


Und wenn es probleme mit der Installation gibt sind das keine scheiss Treiber sondern es wurde in den meisten Fällen nicht im "Lies mich" oder dem Manual nachgelesen.
Die Antworten die ich in diesem Thread gepostet habe weiss ich ja auch nur daher, dass ich beides schon oft gelesen habe und die Karten oft genug installiert habe.


Ich will keinem Probleme mit seiner Karte absprechen!!!
Mein anliegen ist es in erster Linie zu helfen.
Desswegen habe ich mich darum bemüht für CW einen eigenen Bereich hier zu bekommen.
Das hat nix mit Werbung oder Bezahlung oder so zu tun.
Das war meine gut gemeinte Idee und daher bin ich vieleicht auch ein wenig angepisst wenn hier manche Leute meiner Meinung nach etwas vorschnell und vernichtend Urteilen.
Ich wollte hier nicht ein Duplikat des CW Forums aufbauen!
Da gibt es genug schnellschießer die genauso schnell wieder verschwinden wie sie kaemen aber diesen bitteren Beigeschmack hinterlassen.

Okay, das war jetzt doch etwas länger :)

Gruß

Carsten
 
Hallo Carsten!

Tja, so wie in der Musik der Zuschauer(hörer) der Kritiker ist, so sind es bei CW die User.

Ich sage nach einem Konzert ja auch nicht, zu einem Gast dem es überhaupt nicht gefallen hat und der sich in irgendeiner Form verbal darüber äußert, er sei ein 12jähriger!

So muss jeder mal Kritik einstecken, zumal die ganze SACHE mit Creameware nicht an Dich sondern eben an CW gerichtet war und ist.
Also fühl Dich nicht immer gleich so angepisst!!

Da hast Du mit Deinem Bericht halt zufällig in ein Wespennest gestochen. Du wolltest Reaktionen und die hast Du bekommen :-D
Die Mühe und die Hingabe die Du in diesen Bericht gesteckt hast will Dir bestimmt keiner streitig machen.:-x

Ach ja!? Wen meinst Du denn mit Schnellschießer :-?

mfg Bart :)

@Ralf
War auf Deiner HP :-o
Soll nochmal einer sagen Du hättest keine Ahnung!!!!!!!!
Echt geile Musik die Ihr da macht ;-)
Erinnert mich irgendwie an Pink Floyd und Marillion :-o
Macht weiter so und noch viel Spaß beim musizieren *g*
 
Also Leute.... schwirren hier echt nur ein haufen Kinder rum????? Damit meine ich euch alle. Der eine kackt rum als ob es seine lebensaufgabe wäre, und der andere lässt sich noch darauf ein. wobei ich aber sagen muss das der carsten noch ein bisschen auf dem teppich bleibt und "etwas" sachlicher ist. die anderen kacken da rum als würden sie über ihre ex-freundin rumlässtern (auch wenn sie es verdient hat, steht man drüber :-D ).

bis jetzt besteht der ganze creamware-bereich aus "pienz" hier und "mädchengedönse" da.

hört doch mal auf mit dem sch****, ist ja peinlich. diss hier, konter da. alles nur schwanzlängen-vergleich. wer das nötig hat ist ein kind, fertig. :-x

sagt eure meinung, wie schon oft gesagt, sachlich. anders will es hier kein anderer hören, außer die die sich auch dran aufgeilen wollen.

es nervt alle anderen user. wir wollen information, keine sinnlos-diskussion. also geht kickboxen, yogieren ;-) oder sowas um euren frust loszuwerden.

*schnipp-mit-finger-und-wackel-mit-kopf*

stay phat

Jason
 
Um das ganze zu kompletieren und dem Carsten auch mal ein wenig Rückenwind zu geben, kann ich mal aus meinem Erfahrungsschaz mit Creamware berichten.

Ich finde das ding Total Geil. Es macht was ich will, wann ich will und habe bis auf ein paar kleinigkeiten keine Probleme damit. Weder bei der Installation nach Anleitung noch mit dem XTC Mode. Der Creamwaresupport ist meist telefonisch erreichbar und kompetet genug wenn man die richtigen Fragen stellt und die Situation auch richtig erklärt.

Die meisten Probleme kommen nur durch fehlende Dongels an Cubase, mit jedem neuen Softwarerelease von Cubase SX ist es besser geworden. Und die übriggebliebenen werden sicherlich im nächste SX Pach behoben.

Und zum Beweis stelle ich in den nächsten Tagen mal eine Probe ins Forum. Das ich komplett allein auf meine Creamwarekarte Produzieren werde. Dabei kommen nur Creamware Plug Ins zum Einsatz.

BR

S-a-n-i-t-y

Was der Mensch nicht versteht, das wird zum Teufelswerk erklärt
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben