Information ausblenden

installation von 2 arc 88 unter win xp

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von matthias77920, 28.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. matthias77920

    matthias77920 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    6
    6
    habe schon seit ein paar jahren eine arc 88 von sek'd hier im rechner und habe jetzt noch eine dazu bekommen, normalerweweise sollen bis zu vier davon gleichzeitig laufen können. habe erstmal die driver deinstalliert die zweite karte eingebaut und habe den rechner hochfahren lassen und wollte wieder installieren und nix geht, winxp bleibt hängen.
    wenn jemand wüsste, was zu tun ist, wäre ich sehr dankbar, matthias
     
    matthias77920, 28.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.