Information ausblenden

Installation NT Komplete

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von AndreasB, 29.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Moin,
    #

    habe da mal eine bescheidene Frage zur Installation von NI Komplete 6.
    Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, war ich gezwungen, eine neue ein zu bauen. Nun bin ich an den Punkt angelangt, meine Software neu zu installieren. Da alles schon sooo lange her ist, weiß ich nicht mehr, ob ich jedes VST als Basic oder VST oder RTAS instalieren soll. (Unterschiede ? ) Gleiches gilt dann auf für die Updates der Einzelnen VST Instrumente
    Danke für eure Tipps
     
    AndreasB, 29.10.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Basic?

    Soll bestimmt Stand alone sein?!? Muss man ihmo installieren auch wenn man nicht will.

    RTAS ist nur für Pro Tools, brauchste nicht.
     
    Lacunaflow, 29.10.12
    #2
    AndreasB bedankt sich.
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Danke dir ! Stimmt...RTAS is ProTools....hatte ich vergessen
     
    AndreasB, 29.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.