NI Komplete Installation Festplatten-Pfad-Änderung

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi

Ich besitze Komplete Select, möchte auf eine grössere Version upgraden und die Festplatte wechseln.

Ist es bei NI Komplete möglich, einfach alles zu löschen und nach dem Upgrade einfach den neuen Pfad anzugeben und dann quasi dort alles wieder neu zu installieren (es geht mir um die Libraries), oder bekomme ich dann eventuell Probleme mit der Registrierung oder sonst was, weil der PC ja vor dem Upgrade einen anderen Pfad als Info hatte?

Danke
RK79
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach alles zu löschen und nach dem Upgrade einfach den neuen Pfad anzugeben und dann quasi dort alles wieder neu zu installieren

Das geht. Eventuell sind noch Reste in Access. Da sollte man vorher den Pfad anpassen.
 
Sollte problemlos klappen.
 
Das habe ich schon mal gemacht und es geht.
 
Es geht, aber es kann ein nerviges manuelles neu-verweisen auf die neuen pfade sein, wenn man die COllectors Edition hat und alle Battery Packs neu zuweist o_O
 
Nur zur Info: Native Access 1 kann ALLE Libraries auf einmal reparieren. Native Access kann das nicht.
 
öhm Lordi, da komm ich nicht ganz mit, denn es gibt ja NA und NA2 -> ich schätze du meinst den NA2, oder? weil NA und NA1 sind für mich ein und dasselbe 🤔

Natürlich, entschuldige, hab eine 2 vergessen. Also NA 2 kann warum auch immer nicht alle Libraries auf einmal reparieren. NA 1kann das.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben