Information ausblenden

Inspired Acoustics Inspirata Lite for free - Reverb

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 10.12.20.

  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    3.294
    3294
    9 GB Download + ILOK

    https://www.inspiredacoustics.com/en/register?code=I-WANT-INSPIRATA&l

    INSPIRATA Lite Giveaway

    Every new reverb that comes to market claims it is the new standard. We won't say that INSPIRATA is the new standard in reverbs - because you will.

    To show you how confident we are, we are giving away the $199 version of INSPIRATA for FREE! You may think we're out of our minds since a normal giveaway would only be for a few licenses for some winners drawn from a giant list. Not this time! Today, everyone is a winner.

    After 15 years of dedicated research, we are confident that you will like INSPIRATA as much as we do. And we are also confident that you will eventually decide to support us by upgrading to one of our larger and more expansive editions - at a reduced price. We believe INSPIRATA will change how you think of a reverb and how you use a reverb.
     
    emulator, 10.12.20
    #1
    Moiterei, ShoLee, notebynote und 4 andere bedanken sich.
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.011
    48011
    Der Download dauert übrigens nur ca. 300 Jahre.
     
    RefinedRough, 11.12.20
    #2
    Schlumpfpeter, Moiterei und sts bedanken sich.
  3. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    3.294
    3294
    Ja - absolut schrottig. Habs bisher auch nicht geschaft. Werde mal noch einige Zeit warten.
     
    emulator, 11.12.20
    #3
    sts bedankt sich.
  4. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Und ich dachte schon, es sei mit den 65 MB getan, die ich gestern recht fix runterladen konnte. Aber nein: Jetzt fängt erstmal die richtige Installation an, die seit fünfzehn Minuten schon immerhin bei 0% angekommen ist. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr "inspired" von diesem Reverb sein, weil der Download erst um 2070 herum abgeschlossen sein wird.
     
    sts, 11.12.20
    #4
    RK79 bedankt sich.
  5. djstean

    djstean

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.894
    1894
    Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.21
    djstean, 11.12.20
    #5
    Moiterei und sts bedanken sich.
  6. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Besser als nichts! :D
     
    sts, 11.12.20
    #6
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Hammer: 4% von 686 MB nach 20 Minuten!
     
    sts, 11.12.20
    #7
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Es ist immer wieder verblüffend, was für einen Mist man teilweise bekommt:

    Jetzt sind die zwei Downloads, die mir angeboten wurden (INSPIRATA Roompack Lite und INSPIRATA Giveaway Lite Edition) plötzlich mit 100% durch. Ergebnis: Eins von beiden ist die Mac-Version, die ich mangels Mac ganz sicher nicht ausgewählt habe. Die andere ist ein unvollständiger Download (den das Programm mir aber als angeblich vollständig heruntergeladen anzeigt) aus lauter unbrauchbaren temporären Dateien.

    Ich bin vollständig inspired angesichts dieses Datenschrotts und der verplemperten Zeit und wende mich lieber einem anderen Reverb zu, der den unschlagbaren Vorteil hat, dass er auch geht.
     
    sts, 11.12.20
    #8
  9. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.621
    11621
    Das wär ja nicht schlecht, wenn ich wenigstens die bekommen würde. Wahrscheinlich ist das irgendein home-Server, der da grade ob des Ansturms abraucht.
     
    notebynote, 11.12.20
    #9
  10. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.011
    48011
    Bei mir hat er's geschafft und waren auch die richtigen Dateien. Klingt ganz nett aufs erste, allerdings finde ich dafür die 9 Giga schon eine harte Nummer.
     
    RefinedRough, 11.12.20
    #10
  11. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.612
    27612
    Hm. Der Download von dem Connect Dingens ging superschnell, der Content lässt jetzt mehr als nur auf sich warten. Nach 5 Minuten 0%.
    Vielleicht ist das das Inspirierende daran.
     
    Sascha Franck, 11.12.20
    #11
  12. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    So fing das Elend bei mir auch an.
     
    sts, 11.12.20
    #12
  13. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    2.702
    2702
    Ich denke mal der Ansturm ist grade ziemlich groß, genauso wie bei Arturia für die neue V-Collection 8, da geht auch grade nix und am nächsten Dienstag werden die GTA-Online Server qualmen, weil da ein neues Update kommt.
     
    ollo123, 11.12.20
    #13
  14. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.057
    34057
    Cyberpunk 2077.....
     
    Schlumpfpeter, 11.12.20
    #14
  15. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    2.281
    2281
    Sind das Impulsantworten mit 384 kHz und 128 bit? Oder wozu werden die 9GB für ein Reverb benötigt?
     
    akStudio, 11.12.20
    #15
    Graham bedankt sich.
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.612
    27612
    So. Halbe Stunde (neu gestartet), 0%. Ab auf den Müll.
    Gute Werbung sieht jedenfalls anders aus - es sei denn, man bewirbt sich dafür, auf eine Blacklist zu kommen.
     
    Sascha Franck, 11.12.20
    #16
  17. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Vielleicht kein Verlust, denn selbst wenn der Download geklappt hätte, wäre es noch immer eine Überraschung geblieben, ob Du die Version für Dein Betriebssystem oder für irgendein anderes bekommen hättest.

    Ich werde jetzt auch mal die paar Gigabyte Unsinn und das Programm selbst löschen/deinstallieren.
     
    sts, 11.12.20
    #17
  18. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.011
    48011
    Ich glaube ja, weil so viele "Rooms" sind nämlich gar nicht drin. Ich denke, es sind wie mehrere Positionen abgesampelt undso.
    Wie gesagt, aufs erste Testen ist das Ding schon ansprechend, für mich vor allem für Postproduktion zu Film. Verhält sich teilweise zwar etwas buggy, zumindest denke ich, dass manche Einstellungen nicht so gedacht sind: teilweise phaseds irgendwie und beim Badezimmer-Room fehlt was im Stereobild, als ob der linke Kanal verloren gegangen wäre. :schulterzuck:
     
    RefinedRough, 11.12.20
    #18
  19. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    34.997
    34997
    Links hängen die ganzen Handtücher und der Bademantel, daher hier kein Reverb.
     
    sts, 11.12.20
    #19
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  20. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    3.294
    3294
    So - Download ist durch. Ging jetzt sogar innerhalb 45 Minuten. Installation von vst3 war auch kein Problem.
    Meiner Meinung nach ein sehr spezielles Reverb und je nach Musikstyle klingts auch sehr gut. Wer viel mit Chören arbeitet oder klassisch unterwegs ist, da passt es meiner Meinung am besten.
    Ob da aber wirklich 9 GB Download notwendig sind, dass erschließt sich mir jetzt auch nicht.
    Mal sehen wohin die Richtung in der Entwicklung geht.
    Für Free Ok - für 199€ wäre es nichts für mich.
     
    emulator, 12.12.20
    #20
    djstean und Schlumpfpeter bedanken sich.