Inspired Acoustics Inspirata Lite for free - Reverb

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.155
Punkte
8.276
9 GB Download + ILOK

https://www.inspiredacoustics.com/en/register?code=I-WANT-INSPIRATA&l

INSPIRATA Lite Giveaway

Every new reverb that comes to market claims it is the new standard. We won't say that INSPIRATA is the new standard in reverbs - because you will.

To show you how confident we are, we are giving away the $199 version of INSPIRATA for FREE! You may think we're out of our minds since a normal giveaway would only be for a few licenses for some winners drawn from a giant list. Not this time! Today, everyone is a winner.

After 15 years of dedicated research, we are confident that you will like INSPIRATA as much as we do. And we are also confident that you will eventually decide to support us by upgrading to one of our larger and more expansive editions - at a reduced price. We believe INSPIRATA will change how you think of a reverb and how you use a reverb.
 
Und ich dachte schon, es sei mit den 65 MB getan, die ich gestern recht fix runterladen konnte. Aber nein: Jetzt fängt erstmal die richtige Installation an, die seit fünfzehn Minuten schon immerhin bei 0% angekommen ist. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr "inspired" von diesem Reverb sein, weil der Download erst um 2070 herum abgeschlossen sein wird.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer: 4% von 686 MB nach 20 Minuten!
 
Es ist immer wieder verblüffend, was für einen Mist man teilweise bekommt:

Jetzt sind die zwei Downloads, die mir angeboten wurden (INSPIRATA Roompack Lite und INSPIRATA Giveaway Lite Edition) plötzlich mit 100% durch. Ergebnis: Eins von beiden ist die Mac-Version, die ich mangels Mac ganz sicher nicht ausgewählt habe. Die andere ist ein unvollständiger Download (den das Programm mir aber als angeblich vollständig heruntergeladen anzeigt) aus lauter unbrauchbaren temporären Dateien.

Ich bin vollständig inspired angesichts dieses Datenschrotts und der verplemperten Zeit und wende mich lieber einem anderen Reverb zu, der den unschlagbaren Vorteil hat, dass er auch geht.
 
Ergebnis: Eins von beiden ist die Mac-Version,
Das wär ja nicht schlecht, wenn ich wenigstens die bekommen würde. Wahrscheinlich ist das irgendein home-Server, der da grade ob des Ansturms abraucht.
 
Bei mir hat er's geschafft und waren auch die richtigen Dateien. Klingt ganz nett aufs erste, allerdings finde ich dafür die 9 Giga schon eine harte Nummer.
 
Hm. Der Download von dem Connect Dingens ging superschnell, der Content lässt jetzt mehr als nur auf sich warten. Nach 5 Minuten 0%.
Vielleicht ist das das Inspirierende daran.
 
Ich denke mal der Ansturm ist grade ziemlich groß, genauso wie bei Arturia für die neue V-Collection 8, da geht auch grade nix und am nächsten Dienstag werden die GTA-Online Server qualmen, weil da ein neues Update kommt.
 
Ich denke mal der Ansturm ist grade ziemlich groß, genauso wie bei Arturia für die neue V-Collection 8, da geht auch grade nix und am nächsten Dienstag werden die GTA-Online Server qualmen, weil da ein neues Update kommt.
Cyberpunk 2077.....
 
So. Halbe Stunde (neu gestartet), 0%. Ab auf den Müll.
Gute Werbung sieht jedenfalls anders aus - es sei denn, man bewirbt sich dafür, auf eine Blacklist zu kommen.
 
So. Halbe Stunde (neu gestartet), 0%. Ab auf den Müll.
Vielleicht kein Verlust, denn selbst wenn der Download geklappt hätte, wäre es noch immer eine Überraschung geblieben, ob Du die Version für Dein Betriebssystem oder für irgendein anderes bekommen hättest.

Ich werde jetzt auch mal die paar Gigabyte Unsinn und das Programm selbst löschen/deinstallieren.
 
Klingt ganz nett aufs erste, allerdings finde ich dafür die 9 Giga schon eine harte Nummer.
Sind das Impulsantworten mit 384 kHz und 128 bit? Oder wozu werden die 9GB für ein Reverb benötigt?
Ich glaube ja, weil so viele "Rooms" sind nämlich gar nicht drin. Ich denke, es sind wie mehrere Positionen abgesampelt undso.
Wie gesagt, aufs erste Testen ist das Ding schon ansprechend, für mich vor allem für Postproduktion zu Film. Verhält sich teilweise zwar etwas buggy, zumindest denke ich, dass manche Einstellungen nicht so gedacht sind: teilweise phaseds irgendwie und beim Badezimmer-Room fehlt was im Stereobild, als ob der linke Kanal verloren gegangen wäre. :schulterzuck:
 
So - Download ist durch. Ging jetzt sogar innerhalb 45 Minuten. Installation von vst3 war auch kein Problem.
Meiner Meinung nach ein sehr spezielles Reverb und je nach Musikstyle klingts auch sehr gut. Wer viel mit Chören arbeitet oder klassisch unterwegs ist, da passt es meiner Meinung am besten.
Ob da aber wirklich 9 GB Download notwendig sind, dass erschließt sich mir jetzt auch nicht.
Mal sehen wohin die Richtung in der Entwicklung geht.
Für Free Ok - für 199€ wäre es nichts für mich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben