Inspieration

Reaktionen
5
hallo zusammen

ich habe mal wieder an einem lied rumgebastelt und binn nicht ganz damit zufrieden.
entweder habe ich es zu oft gehört oder es ist wirklich nix besonderes.

ich finde es hat zwar gute synths und loops aber keine strucktur.

binn für jedes [g=94]feedback[/g] offen und freue mich über jeden verbesserungsvorschlag oder jedes lob.

also danke für die hilfe

www.myspace.com/beambeats

kann im Moment nichts dazu sagen, aber deine Rechtschreibfehler
sind schröcklich....

WJ

Hallo WhiteLight,

1:24 wäre der Moment, wo du mit der [g=4]Dynamik[/g] hochgehen kannst, stattdessen kommt ein neuer Teil, der mit der [g=4]Dynamik[/g] auch unten liegt.
Klingt für mich wie ein neuer Song (dem du dann später Figur 1 hinzufügst).
Besser auf den ersten Teil neue Elemente draufsetzen, sich steigern, hitziger werden.
Bei 2:28 kommt dann wieder eine neue Figur, es wird was neues aufgebaut, aber bevor es richtig losgeht, ist es auch da schon wieder vorbei.
Das Stück hat keine Spannungskurve, baue doch Idee 2 und 3 auf Idee 1 auf, laß es immer kraftvoller und energiereicher werden, Inspiration heißt für mich, ein Funke (bei dir vielleicht eine göttliche Eingebung) macht aus einem Wassertropfen einen Ozean.

So meine Wahrnehmung, ich bin in dieser Musikrichtung nicht zuhause, versuche einfach, als Musiker hinzuhören.

Beste Grüße

schraegparker

vielen dank
du hast recht es hört sich an wie ein mix aus 3 liedern.

ich habe das lied wieder aus meinem myspace profil gelöscht und schraube weiter dran rum!!!