Inserts optisch deaktiviert obwohl aktiviert

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Registriert
18.07.03
Beiträge
2.176
Reaktionen
142
Punkte
2.901
Momentan sieht das bei mir so aus wie auf dem Bild zu sehen ist.Haber C10.5 auch schon im Safemodus gestartet .Das sselbe Ergbniss.
Hat jemand ne Idee?
ist übrigens bei jedem plugin so.
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 219
ja.wie gesagt liegt es nicht an den plugins bzw war es bei jeden plugin so.habs beheben können.habe einfach alle benutzereinstellungen(ordner) gelöscht. per hand. hatte das vorher mit dem safe modus versucht,der ja eigtloch so wie ich es verstenden habe das selbe macht,mit dem ging das aber nicht.also der safemodus funzt nicht so wirklich gut
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben