Inserts nur für eine Spur

C

CML

Registriert
24.06.11
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi

wie ist es möglich, dass Inserts sich nur zu einer Spur beziehen und nicht zu allen anderen? Wenn ich z.B. Spur A kopiere, kopiert es automatisch die Inserts. Nur, wenn ich jetzt die Inserts von der Kopie von Spur A ändere, ändert es automatisch die Inserts von dem originalen Spur A mit. Wie kann ich das verhindern?
 
Bin kein Logicer. In Cubase werden beim Spur duplizieren natürlich auch die Inserts mit dupliziert. Wenn ich das nicht möchte, lege ich eine neue Spur an, dupliziere nur die Audio-/Midi-Event (Regions) aus der alten Spur und ziehe diese auf die neu angelegte Spur und insertiere dann da, was ich eben will.
 
Hi

das habe ich eben auch versucht. Trotzdem verändert sich die Inserts der anderen Spur. Komisch...
 
Sind die Spuren/Parameter möglicherweise verlinkt?
 
Ich weiss nicht. Bin noch Anfänger. Wo sehe ich das bzw. wo kann ich die Verlinkung aufheben?
 
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weiß halt nur, dass und wie´s bei Cubase geht.

:rtfm: :-D
 
Anstatt Spur kopieren einfach neue Spur anlegen ... ?
 
Beide gleichzeitig markiert?

Clemens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben