input channel phase +180° ??

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin,

hab ne m-audio delta 1010lt.
und da gibts was, was ich wissen will.undzwar wozu die, "input [g=190]channel[/g] phase" funktion, dient.

weiss das jemand??
die befindet sich auf der "hardware settings" seite im treiber von meiner soundkarte.



danke im voraus
 
Es spiegelt die Phase des Eingangssignals um die Horizontalachse.
 
also ich hab das schon mal ausprobiert und irgendwie hör ich da keinen Unterschied!ob on oder off.hört sich gleich an.
 
Die Phase eines Sound spielt nur dann eine Rolle wenn sie in Beziehung zur Phase eines anderen, oder gleichartigen, Sounds steht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben