Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die Songs nicht downloadbar sind gibt es glaube ich einen Pauschaltarif oder einen Tarif der von der Anzahl der Besuchr der Seite abhänget. Dieser Tarif wird Dir aber höchst wahrscheinlich zu teuer sein - waren so 25-50 Euro im Monat wenn ich mich nicht irre, dieses "Angebot" der [g=119]GEMA[/g] richtet sich eher an Firmen mit Geld die Hintergrundgedudel für ihre Webseite haben wollen. Das kann man aber durch Suche hier im Forum oder auf der [g=119]Gema[/g]-Seite genau rausbekommen. Das Thema ist hier ja schon sehr ausführlich und heftigst diskutiert worden, gell Rainer
Das Problem ist, dass die Lieder wohl schon bei der [g=119]Gema[/g] angemeldet sind für die normalen CDs, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn der Mann ein lied live spielen sollte, das [g=119]Gema[/g]-Frei ist, könntest diese Aufnahme eventuell bringen, wenn Manager und Plattenfirma (und Verlag) nix dagegen haben ....