MountainKing
- Reaktionen
- 4.953
Ich finde meine Songs dort auch.
Hmmm.....
Hmmm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in dem Falle ist es ja noch egaler, da es komplett untergeht. Wenn deine Songs pro Monat 100.000 mal gestreamt werden und du 5000 Titel verkaufst beläuft sich der fianzielle Schaden hierbei vielleicht auf 2,10 €...
Der Schuldige iss Soundcloud, weil sie unsere Inhalte nicht schützen können.Das Interessante ist, dass ich meine Songs nicht zum Download freigegeben habe, sie aber bei AIOWHOW Music downloadbar sind!
Darüber müsste man die doch bei Soundcloud melden können?
Yipp... Der Segen der Digitalisierung...Weißt du wieviele SC Downloader es im Internet gibt?
Das wissen die bei SC, aber da kann man wenig gegen machen, wenn man es abspielen kann dann kann man es auch speichern!
Sonst hätte Google den Youtube Downloadern schon lange den Saft abgedreht!
Das Interessante ist, dass ich meine Songs nicht zum Download freigegeben habe, sie aber bei AIOWHOW Music downloadbar sind!
Zeug zu zeigen und das kann ich wesentlich besser und mit kalkulierbarem Feedback auf MOM.
Unser adifferentMe Kram ist auch aufzufinden. Und nicht nur die fertigen Versionen, sondern auch alle möglichen Mixdowns und Masters von euch hier aus dem Forum.
Soundcloud müsste in dem Fall also direkt 1:1 mit einem Nutzer kommunizieren.
Wenn ich auf dem Portal Play drück, passiert nichts (Ipad) und für den download
Die sind öffentlich. Dazu ist das Whois-Verzeichnis ja da.Whois Daten Öffentlich posten ist übrigens Strafbar, aber davon ab, der genannte ist ein Webhosting/Domain Registrar, der hat damit nix zu tun.