Aber bitte schön...
Leute die ein T-DSL Anschluss haben brauchen sich über IP Adressen keine Sorgen zu machen!
Die Telekom hat in einem Statement gesagt - Das es ihnen "NICHT" möglich ist irgendwelche IP Adressen von T-DSL Kunden ausfindig zu machen - da diese immer neu und grade für die T-DSL Kunden auf irgendeine Spezielle Art generiert werden und dann "Undokomentiert" vergeben werden! Somit ist es nicht möglich einen T-DSL Kunden über eine IP Adresse ausfindig zu machen!
Hab ich so bei "Chip Online" gelesen! Oder so ungefähr halt stand es da!!!
Aber mal was dazu:
Die Hacker wie Zone, Radium etc. sagen ja ... "Try before Buy"
Wenn ich mir jetzt Cubase kaufe und habe mir dann noch einige Plugins geleistet, finde ich es gut wenn ich die Möglichkeit habe ein teures "VST-Instrument" oder "Plugin" zu testen ob ich es wirklich brauche!
Wenn ich jetzt mit gecrackter Software Dealer spiele "Auf'em Schulhof oder bei Bekanten und Freunden" und verkauf die CD's für ein 10 oder 20er finde ich das "WIRKLICH" zum Kotzen!
Doch was ich absolut in Ordnung finde ist:
Wenn ich das Internet für mich alleine benutze als Kommunikationsmittel in verschiedenen dingen! Und es Software gibt wie eDonkey oder wie angesprochen die "MP3's" wenn das alles ganz alleine für mich "NUR AUF MEINEM PC" läuft und ich die Sachen die ich runterlade nicht weiter gebe - Sehe ich da keinen Verstoß gegen das Gesetz - Auch wenn es einer ist – Doch eben das ist ja die Sauerei,
der Mensch wird für alles aber wirklich für alles was er macht wird er zur Kasse gebeten – Und andere bereichern sich in einer widerlichen Art und weise SO das es schon als „NORMAL“ erscheint und diejenigen die das Verbrechen begehen denen sagt man nach sie hätten
die Moral erfunden und das Recht ist auf ihrer Seite – Leute, Leute die ganze Sache in dieser Richtung ist so verschwommen das man
ganz schnell glaubt ein Fehler zu machen doch in Wirklichkeit hat da einer Regeln aufgestellt um dich zu unterjochen und dann
wiederum dich für sich arbeiten zulassen und am Ende bist du eine Faule Sau weil du samstags zu hause bleibst! Und ganz unaufgeklärt
fragst du dich von was für einer Scheiße ich überhaupt spreche – Du denkst was schreibt der den da für ein Müll – Genau das ist es
es ist schon soweit gekommen das es schon gar nicht mehr wahr ist das alles hat sich schon soweit entwickelt das nur noch sehr wenige
den Betrug erkennen – Fast alle meinen „Das gehört sich so“ und merken gar nicht wie sie bluten!
Ist mir Persönlich auch schon Scheiß egal geworden, weil es eh keinen Sinn hat es zu sagen! Es versteht „So gut wie keiner“
Weil vielmehr finde ich dass das Internet ein freier Markt ist in dem eine gewisse Freiheit herrscht und man eigentlich das tun und lassen kann was man will "Ohne das einem einer dazwischen funkt" - Weil ich ja eigentlich Anonym seien sollte! Hier bei mir zu
Hause, aber das mögen manche Leute gar nicht gern sehen „Anonym“ Wo gibt es denn so was?!?!
Natürlich dürfen sie die Vorhänge zu ziehen, das heißt aber noch lange nicht das wir sie trotzdem sehen können….Und nicht weil
wir ihnen nicht ihre Anonymität gönnen „NEIN“ – Weil es unser Recht ist zu sehen was sie tun – Damit wir sie Stoppen können
wenn es sein muss…!!!
Hallo….hat das einer verstanden….???....Wenn ja, sei gesegnet Bruder!!! (Nicht von mir jetzt, halt als Glückwunsch gemeint)
Nein ich hab kein Problem damit, ich kauf auch alles was ich haben möchte oder spare bis ich das Geld habe um es zu kaufen, Ehrlich…!!! Eine Vollversion mit schönem Cover das hat doch was – Der gecrackte Kram läuft doch eh nicht…!!!
Immer schön sauber bleiben!...