informationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
hi.ich finde dass forum spitze!
so meine frage:
ich möchte anfangen musik zu produzieren,das problem jedoch ist das ich absolut keine ahnung
von den softwares habe.habe auch keine anleitungen weil ich sie mir runtergeladen habe.
ich bin nicht stolz auf das was ich tue,aber ich bin student und kann mit meiner arbeit gerade mal mein studium finanzieren.
ich habe cubase sx.
da gibt es ja auch bücher im handel über das programm.
nur mit den soft.synths und samplern.
da weiss ich noch nicht so recht.
gibt es da im internet seiten darüber
oder bücher uber die vst instrument.
ich wollte eigentlich bei den herstellern direkt ein handbuch bestellen,doch mein kumpel meint
die werden dich nach den nummern fragen und es könnte strafbar werden.
bitte hilft mir.
 
Informationen zu Softsynths und -samplern usw. gibt es bei
www.kvr-vst.com
www.databaseaudio.co.uk

Probier die mal aus, aber vollständige Anleitungen gibt es meines Wissens nach nur in gekauften Vollversionen!

Gruß NC!
 
Wenn du schon so kriminell bist, dir das Zeugs zu saugen mach es doch gleich richtig und saug dir die Anleitungen mit. Manchmal gibts sogar auf den Hersteller-Seiten Manuals im PDF- Format (und das sogar LEGAL; ist dann aber bestimmt nix für dich da das Abenteur fehlt).

Noch ein Tipp: Wenn du dich schon jenseits der Legalität bewegen mußt leg dir wenigstens ne gesunde Portion Paranoia zu und erzähl nicht jedem in einem gut besuchten Forum davon.

Als erstes bohr dir einen Spion in die Tür damit du sehen kannst wenn die Herren Volkspolizisten zu Besuch kommen und du die entscheidenden Sekunden zur Festplatten-ins Klo-spül-Aktion hast.
Und dann fang erst mal an etwas über Internet-Kriminalität zu lernen und bilde dich auf Hacker-Seiten weiter damit du wenigstens da weißt was du tust.