Info zu parallelem Betreiben von Waves 9 und Waves 10

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Hallo Tonschaffende,
wer wie ich Waves V9 und V10 parallel betreibt, sollte bei Updates, die via Waves Central mit Button "Updates Available" angeboten werden, folgendes DRINGEND beachten.
Bei "Updates Available" werden alle Updates angeboten, egal ob man Plugins mit V9 oder V10 hat.
Also, NICHT "Updates Available" drücken, und dann updaten.

Warum?
Da Updates eben mit der aktuellen Waves Central nur noch in der V10 Version angeboten werden, ist das blöd, da man ja noch V9 Plugins hat, und die entsprechende V10 Lizenz fehlt.
(Mit Updates Available würde man dann ein Update von V9 auf V10 bekommen, die Lizenz hat man aber nicht, mööb)

Wie bekommt man nun, nur noch V10 Updates für die Plugins mit V10 Lizenz (wer hier schon ausgestiegen ist, für den ist das nix :D )

Bitte folgende Routine nutzen, die funktioniert:

To install all your V10 Plugins follow these steps:
  1. Quit all apps.
  2. Launch Waves Central and click Install Products.
  3. On the left panel, Select Online and log into your Waves user account.
  4. Make sure My Products is checked, select Move All and click Install.
  5. When prompted, choose Not to update all your plugins.
  6. At the end of the installation do not uninstall your V9 products
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin betroffen, verstehe aber den Post überhaupt nicht, ist alles komplett verwirrend.
 
Oben nochmal angepasst, hoffentlich wirds klarer...
 
Also ich bin betroffen, verstehe aber den Post überhaupt nicht, ist alles komplett verwirrend.
Dieses V9 auf V10 Gedöhns ist mir auch zu hoch.
Hab mich entschlossen das auszusitzen. :)
Erstmal kene Waves-Plugins mehr und auf der V9 verweilen.
Die Waves Central öffne ich erst gar nicht mehr, weil ich jetzt schon weiß, dass mich da diese Update-Meldung anblinkt. :)
 
Und selbst wenn man die Schritte nachvollziehen (von richtig verstehen will ich gar nicht sprechen...), bleibt festzuhalten, dass das Waves-System nur noch beschissen ist.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben