Information ausblenden

Industrial metal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Orboscope, 15.08.20.

  1. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Harte Gitarren und Synths. Sehr viel arbeit. Sehr viele Geräusche. Könnte nun Feedback gebrauchen.
    Danke.


     

    Anhänge:

    Orboscope, 15.08.20
    #1
    rkdk, enviousgrey, Ethersis und eine weitere Person bedanken sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.980
    13980
    Klingt ganz gut. Es würde sich noch Gesang anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.20
    Ethersis, 15.08.20
    #2
    Orboscope bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    50.035
    50035
    Goil. Am Anfang noch etwas Quake 2 Soundtrack, dann geht aber richtig die Sonne auf. Es ist mM schwer harten Elektro und Metal zu verbinden, das ist hier sehr gut gelungen.
     
    muffy, 15.08.20
    #3
    Orboscope bedankt sich.
  4. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Danke. Singen kann ich leider nicht. Wäre aber cool.

    Dankeschön. War auch eine rechte frikelei mit wieder mal etwa 80 belegten Kanälen,
     
    Orboscope, 15.08.20
    #4
    muffy bedankt sich.
  5. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.589
    1589
    Mir gefällt es auch. Die Gitarren finde ich vom Klang her etwas kratzig, gefällt mir weniger. Und insgesamt ist der Mix auch etwas hart komprimiert, worunter die Tiefenstaffelung leidet.
     
    BodoH, 15.08.20
    #5
    Orboscope bedankt sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.980
    13980
    Frag doch mal ob einer hier bock hat. @Corbin.Nereza @MountainKing ?
     
    Ethersis, 15.08.20
    #6
    Orboscope bedankt sich.
  7. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Ja die Gitarren klingen jetzt nicht supertoll, sollte aber reichen. Mit der komprimierung könte man noch experimentieren.

    Mal kucken. Allerdings müssten sie dann Lyrics und Harmonie selber ertüfteln. Ich weiss nicht ob das ein wenig viel verlangt ist.
     
    Orboscope, 15.08.20
    #7
    Ethersis bedankt sich.
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    joa könnte was trällern
     
    Corbin.Nereza, 16.08.20
    #8
    Ethersis und Orboscope bedanken sich.
  9. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Oh cool. Da wäre ich natürlich sehr gespannt. Ich harre mal der Dinge die da kommen.
     
    Orboscope, 16.08.20
    #9
  10. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.097
    1097
    Hat nen bissel was von Sybreed und dem DMC (Devil May Cry) Soundtrack. Sehr nice. Gitarren kratzen schon recht stark. Aber Idee und Umsetzung ist sehr nice :)
     
    enviousgrey, 17.08.20
    #10
    Orboscope bedankt sich.
  11. B67

    B67

    Registriert seit:
    17.08.17
    Punkte:
    24
    24
    creepycrancygroovy:cool: Schließe mich sonst sn: Eine Portion in der Art von Alice Cooper oder Doro Pesch dazu hätte was :D
     
    B67, 17.08.20
    #11
    Orboscope bedankt sich.
  12. JoJabes

    JoJabes

    Registriert seit:
    02.11.17
    Punkte:
    634
    634
    Fand es auch Geil! Hab nur das Gefühl, dass manche Mitten instrumente ein wenig zu laut sind (nur minimal). Aber bin kein Experte für das Mixing dieses Genres, hätte allerdings in meiner Teenage-Metal-Zeit deinen Track gepumpt. ;)
     
    JoJabes, 18.08.20
    #12
    Orboscope bedankt sich.
  13. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Danke für das Kompliment. Da ich Sybreed sehr geil finde scheint das ganze ja in die richtige Richtung zugehen.

    Ebenfalls danke. Cooper und Pesch fände ich jetzt aber ein wenig experimental

    Na das hört man doch gern. Es hat mich auch gedünkt das die Gitarren viellicht doch ein wenig zu laut sind.
     
    Orboscope, 18.08.20
    #13
  14. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    wird etwas dauern im moment
     
    Corbin.Nereza, 22.08.20
    #14
    Orboscope bedankt sich.
  15. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.589
    1589
    Ach komm, bei deinem Naturtalent machst du das doch in 10 Minuten in einem Take ;)
    Wenn du keinen Text hast, einfach so was wie "Gott ist böse, Satan kommt übe dich..." nehmen, versteht doch eh keiner :D
     
    BodoH, 22.08.20
    #15
    Orboscope bedankt sich.
  16. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Auf satansgeschichten könnte ich eigentlich verzichten. Aber ich warte einfach mal auf was da kommt.
     
    Orboscope, 22.08.20
    #16
  17. Orboscope

    Orboscope Themenersteller

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.291
    1291
    Ok. Danke für die Mühe schon einmal.
     
    Orboscope, 22.08.20
    #17