Industrial Metal - Feedback zu entstehendem Song

  • Ersteller hirnsieb
  • Erstellt am
So fand er eines Tages eine Band mit einem unglaublich talentierten Gitarristen (...) Der rastlose Ruhmbringer für R.E.D.!
MC konnte Herrn F. tatsächlich überzeugen, sich seiner Band anzuschließen. Dieser verlernte darauf umgehend das Gitarrespielen und nannte sich Cun-T,

Sauber :D :D :D
 
Hier ein neuer Mix: <a href=
>Version 5 - Mix 5</a>

Hab die Drums jetzt noch härter (lauter) gemacht. Und wiedereinmal den Gitarrensound verändert. Ich glaube ich stoße allmählich an die Grenzen dessen was GuitarAmpPro mir bieten kann.

Wie ist euer Eindruck vom Mix?
 
So, nachdem sich hier ja keiner mehr meldet, gehe ich davon aus, dass der Song jetzt fertig ist :D

Im Ernst, hier ist der hoffentlich finale Mix. Hab Brummeln im Bassbereich bekämpft und - schon wieder - den Gitarrensound bearbeitet. Jetzt sind die Gitarren nicht mehr so dumpf. Dann noch die schrillen Höhen aus dem Gesnag gezogen und jetzt fügt sich alles besser zusammen.

<a href=http://www.speedyshare.com/656261688.html>Version 5 - Mix 6</a>

Ich höre mir das jetzt noch ein paar Tage an und wenn es mir dann immernoch gefällt mach ich mich ans "Mastern" (sprich: etwas Kompressor, Limiter, laut machen, fertig)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben