grüß dich greasy-gun-kid
[volgendes bezieht sich auf den song "verlust"]
viele töne habe ich sogar absichtlich übersteuert und nen haufen neben und störgeräusche die ich problemlos hätte rausschneiden können, einfach trinn gelassen.
genauso habe ich immer die ersten aufnahmen der textzeilen genommen.
warum?
recht einfach: es sollte dreckig und roh klingen.
viele songs sind mir einfach zu sehr auf hochglanz getrimmt, zu sauber, zu durchgestylt.
irgendwie isses nen stück der alten punk-philosophie, die ich verfolge.
das ich nix weltbewegendes auf die beine gestellt habe ist mir bewusst, und neu is daran schon garnix und es gibt ne unmenge leute die es besser können, (alte) einstürzende neubauten z.b.
aber ich mache halt mein ding

-
einige der älteren songs bei mp3.de habe ich im genre experimentel eingetragen, da es einfach meine ersten experimente mit klängen waren.
-
zu den "kreischenden kinder samples mit peitschenhieben": ist das erste das ich überhaubt gemacht habe, und soll einfach nur nen intro sein. keine aussage, nix subtiles...einfach nur für ne kurze zeitspanne ne athmo aufbauen.
ein kontext besteht dazu durchaus. aber der ist zu persönlich das ich hier darauf eingehen möchte.
-
im prinzieb läuft alles darauf hinaus, das ich den ganzen kram für mich selber mache. es mich jedoch sehr interesiert was andere leute darin sehen, wie sie darüber denken etc.
denn dabei kommen oft interesante sachen raus

-
was meinst du mit respekt?
-
so das wars erstmal.
und schönen dank das du dir die mühe gemacht hast was zu meinen schrott zu schreiben

grüße;
[coma]
ps: is schon spät. wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten