Dark Ambient Pop experiment

C

closetheblinds

Registriert
01.11.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Zu erst mal: Hallo, ich bin neu hier

Und zum Track:
Hab an dem heute n bisschen rumgespielt und hab irgendwie den Sinn dafür verloren ob es sich lohnt da weiter dran zu arbeiten. Der Plan war einen Dark Ambient Track zu machen, der aber irgendwie noch Vocals und einen Refrain bekommen soll. Vocals habe ich noch nicht komplett draufgehauen, außer am Ende als Test.

Die Frage ist nämlich ob sich das lohnt, also dafür dann nen Text zu schreiben und so.
Was denkt ihr? Und wenn gut: Was geht besser? Danke schon mal am Voraus :3

https://clyp.it/hdnmjw0u
 
Das ist mir altem Knacker zu modern, aber die Sounds find ich gut. Am Ende kann man sich ungefähr vorstellen, wo die Reise hin soll. Der extreme "Ducking" Effekt (oder wie man das nennt), macht es aber ein wenig anstrengend; außerdem werden die Vocals gleich mitgeduckt, das finde ich schwierisch. Die "Knister" - Einlage nutzt sich auch ab. Sicher meldet sich hier noch einer zu Wort, der mit dem Genre mehr anfangen kann als ich. Dranbleiben.
 
Danke für das Feedback schonmal.
Die Vocals nehm ich aus dem Sidechaining auf jeden Fall raus, da war ich eh sehr stark am Hadern ob ich das so belassen will.

Das knistern im "Refrain" mach ich auch noch etwas leiser. Ich wollte dass das da wirklich noch n bisschen Charakter reinbringt, habs dann aber beim Prozess merklich mit der Lautstärke übertrieben, das ist wahr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben