Die Gitarre ist mir persönlich zu aufdringlich und zu eindeutig als Gitarre identifizierbar, aber das ist Geschmacksache, denke ich[/quote
Die Gitarren sollen auch nach Gitarrren klingen, warum habe ich sie da sonst reingetan? Industrial ist nicht gleich EDM.
Mit welchem synth hast du den gemacht wenn man fragen darf?
Das ist Sytrus, irgendso ein preset wo was mit 303 steht. Sylenth tu ich leider nicht mein eigen nennen. Sytrus ist aber ein erstaunlicher Soundlieferer wenn man den dreh mal raushat.
Jo..toll..ich mag sowas Lächeln
Aber Heartleander hat recht, dass die Gitarre (zunächst) mal nur ganz kurz in Erscheinung treten sollte.
Und vllt noch etwas mehr verfremdet....im weiteren Veraluf des Stückes könnte das Stück sich aber gerne dann insgesamt gezielt mehr in Richtung Gitarren "entwickeln".... so dass das ganze Stück so ne Art "Metamorphose" druchmacht....ist ja fast zu schade das Stück "nur" den Synthies zu überlassen Lachen
Ok..es ging jetzt kurz mit mir durch...Lachen Hab das halt schon irgendwie im Kopf wie ICH das versuchen würde weiterzuentwickeln...ändert aber nix dran, dass es so wie es ist natürich auch ganz toll klingt Lächeln
Ja danke danke. Du hast schon recht, da müssen noch mehr Gitarren rein.
..würde mich freuen wenn du das Stück weitermachst und hier rein postest... das trifft jedenfalls voll meinen geschmack Lächeln
Cool, danke. ich schau mal was sich tun lässt. Es gibt noch so viele Tracks die ich gerade fertig machen möchte, obwohl das ist ja eigentlich immer so