die Titel sind gar nicht so abgefahren - aber danke

aber ich so dazu gekommen:
ich habe irgendwann mal ein Stück gemacht, das ziemlich schräg und verrückt klang. Das habe ich atonal genannt (Duden: atonal -> Musik an keine Tonart gebunden)
das hat mir und eins, zwei freunden ziemlich gut gefallen, so daß ich weiter solche Tracks gemacht habe - bei der Bennennung wollte ich nicht irgendwelche bedeutungschwangere
Titel nehmen (z.B. Kill that Mutherf***er) sondern hab mich entschieden das Alphabet durchzugehen. Irgendwann hatte ich genug Tracks für ein Album.
So ist dann "Tonal Series Part I" entstanden und weil auf eine CD nicht alle 26 Ttel gepasst hätten, hab ich mich entschieden noch einen zweiten Teil "Tonal Series Part II" zu produzieren
sowie eine EP "Etonal EP".
Alles klar?
Freut mich das Du trotz des fehlenden Bezuges zu der Musikrichtung (Prutzelmusik

)
soweit durchgehört hast und dir ein Stück irgendwie gefällt
Sorry das ich die nicht alles direkt verlinkt habe aber 14 mal dieses kopiere der urls ist mir etwas viel Arbeit.
Ich werde es aber in Zukunft berücksichtigen! Und als Zeiche meines guten Willens gebe
ich hier mal zwei direktlinks von Stücken die mir als besonders wertvoll erscheinen:
Xetonal
Wetonal
schönen gruß