Indiginus Blue Street Brass

ch spiel Dulcimer, drum hab ich mir interessehalber mal das Demo angehört. Also, von der Spielweise her hat das Demo nix mit dem echten Instrument zu tun. Künstlich klingen tut´s für mich auch.
Stimme ich Dir zu. Die fand ich auch nicht so überzeugend. Habe bisher generell im virtuellen Bereich keine wirklich gute gehört. Wäre vielleicht noch ne Marktlücke. :)
Könnte schwierig sein, da die Bordun-Saiten öfters die ganze Zeit schwingen, das wird schwierig mit Einzelsamples.
Es soll übrigens Tontechniker geben die die Bordunsaiten mit Resonanzen verwechseln. Ich glaub der Pedro kennt so einen.
 
einen Musiker anzuhauen, mir etwas einzuspielen...
Klar könnte man mit Gegenleistungen etwas machen. Spielst Du mir was ein, mach ich das auch für dich oder so.
Dieser Ansatz wäre allerdings auch nichts für mich - einen Musiker wie einen Handwerker heranzuziehen, wie einen Klempner, der ein Rohr einbaut und dann wieder geht. Sondern man sucht sich Leute, die sich in genau so einem Kontext künstlerisch ausdrücken wollen, den man verfolgt, so dass man damit eine gemeinsame Vision teilt in der Kombination von verschiedenen Welten und jeder seinen Teil zur bestmöglichen Umsetzung beiträgt, die keiner von beiden allein geschafft hätte.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
raketenmann
Antworten
2
Aufrufe
2K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben