Da bin ich wieder.
ich habe mir jetzt auch mal deine anderen Songs angehört.
Du hast wirklich deine Nische gefunden. Deine Stimme ist absolut angemessen, für das was Du da tust. Verbieg dich da ja nicht! Sonst gibt's Ärger.
Da gäbe es nur was im Finetuningbereich zu tun. Das kriegst Du aber schon selber hin. ich denke, das Du das gehör dafür hast.
Dein Hauptproblem, wenn ich es so bezeichnen darf, ist tatsächlich die Drumbearbeitung. Nicht die Programmierung, der Groove stimmt!
Die Beckensounds scheppern da wo es weh tut. Da solltest du mal in den Höhen und oberen Mitten entzerren.
Du könntest zum Bleistift mit kleinen Hallräumen und Delays auf den Drums stärker spielen. Aber auch da gilt: leicht dosieren.
Auch in Sachen [g=4]Dynamik[/g] ist da manchmal 'ne kleine Schieflage. Auch in Sachen Drumsounds würde ich mich da noch mal umgucken, ob Du da nicht auch noch'n Paar Alternativen findest. (Z.B. die o.g. Beckensounds)
Aber das sind alles Kleinigkeiten. Was Du da machst klingt sehr authentisch und ist - im positiven Sinne - mehr Retro, als dass, was als solcher Style oft in den Medien gehyped wird.
Ich bin mir sicher, du machst da deinen Weg.