Independence

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hallo

bin der Meinung in einem Beitrag schon etwas über Yello Tools und deren seltsame Aktivierungen gelesen zu haben.

Habe alles durchstöbert und finde es nicht mehr.

Gestern wolte ich ein paar Streicher aus Independence in meinen Rechner bemühen und siehe da
Fehlermeldung, in der Hinsicht, dass der Pfad zu den Root Foldern fehlt.

Pfad angegeben und nun sagt er, dass die Aktivierung fehlerhaft ist.

Das alte Spiel.
Nun weiss ich aber, dass hier einer das gleiche Problem hatte und diesbezüglich auch eine Lösung dafür.

vielleicht liest der Kollege ja meine Frage und antwortet nochmall bzw Hinweis auf das Forum wäre
sehr hilfreich

Ilka
 
Hi chrk

Danke ! Wie hast Du das so schnell gefunden ?

Leider habe ich ja ein anderes System. Na mal schauen.


Ilka
 
Leider habe ich ja ein anderes System.

welches? win7 64 bit?

dort muss man gelegentlich auch mal die berechtigungen manuell ändern (programm als administrator ausführen, etc.)
 
Danke User 01

Ich habe Win 7/32 und Win 7/64.

Bei Independence habe ich mal lange gesucht und die Reg Files gefunden, die er sich

in Windows Data einträgt. Ist ein verstecktes Verzeichnis. Die habe ich mir kopiert, heute wieder neu eingefügt. Das installations Programm überinstalliert und viola, hat funktioniert. Hat keine drei Minuten gedauert.

Danke für den Tipp

Ilka
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben