Independence

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Ilka, 23.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo

    bin der Meinung in einem Beitrag schon etwas über Yello Tools und deren seltsame Aktivierungen gelesen zu haben.

    Habe alles durchstöbert und finde es nicht mehr.

    Gestern wolte ich ein paar Streicher aus Independence in meinen Rechner bemühen und siehe da
    Fehlermeldung, in der Hinsicht, dass der Pfad zu den Root Foldern fehlt.

    Pfad angegeben und nun sagt er, dass die Aktivierung fehlerhaft ist.

    Das alte Spiel.
    Nun weiss ich aber, dass hier einer das gleiche Problem hatte und diesbezüglich auch eine Lösung dafür.

    vielleicht liest der Kollege ja meine Frage und antwortet nochmall bzw Hinweis auf das Forum wäre
    sehr hilfreich

    Ilka
     
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    8.838
    8838
    Neulich.

    Da ging es um Berechtigungen unter OsX.
     
    Ilka bedankt sich.
  3. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hi chrk

    Danke ! Wie hast Du das so schnell gefunden ?

    Leider habe ich ja ein anderes System. Na mal schauen.


    Ilka
     
  4. user01

    user01

    Registriert seit:
    07.07.10
    Punkte:
    4.769
    4769
    welches? win7 64 bit?

    dort muss man gelegentlich auch mal die berechtigungen manuell ändern (programm als administrator ausführen, etc.)
     
    Ilka bedankt sich.
  5. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Danke User 01

    Ich habe Win 7/32 und Win 7/64.

    Bei Independence habe ich mal lange gesucht und die Reg Files gefunden, die er sich

    in Windows Data einträgt. Ist ein verstecktes Verzeichnis. Die habe ich mir kopiert, heute wieder neu eingefügt. Das installations Programm überinstalliert und viola, hat funktioniert. Hat keine drei Minuten gedauert.

    Danke für den Tipp

    Ilka
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.