INCA88


N
NULL
Guest
Hallo !
Ich habe mir diese Karte gekauft und installiert nur habe ich das Problem,das viele haben:die Karte geht nicht.Kann mir jemand einen Tip geben,wie man die Karte zum laufen bringt
 
N
NULL
Guest
Hi,

Nun, vielleicht präszisiertst du die situation ein bisschen genauer. Wie sieht denn deine Hardware genau aus (MOBO; CPU ; Grafikkarte...)
und was genau geht nicht. Was wird im Geräte/Devicemanager angezeigt, wie verläuft die Installationsroutine des Treibers etc.

dat kriegen wir schon hin - brauchen aber mehr output von Dir

Gruss, MAZIKA
 
N
NULL
Guest
Auch wichtig: auf welche Betriebssystem arbeitest du denn. Was ist noch für Software/Hardware installiert die eventuell Konflikte machen können?
 
PhilDelCastor
PhilDelCastor
Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
336
Guten Morgen,
Hast du viellecht zufällig vorher im gleichen Slot eine andere Soundkarte stecken gehabt? Oft hängen sich dann nähmlich die Treiber der alten Karte so im System fest, dass die neuen Treiber nicht installiert werden können.
 
N
NULL
Guest
Hallo!
Das Mainboard ist ein Biostar M7MKB.
CPU ist ein 700er AMD Athlon.
Als Betriebssystem benutze ich noch win98se, kauf mir aber bald ein neues.
Da ich mir ein neuer Pc zusammenstellen will,möchte ich nach euerer Meinung fragen.Was für ein Mainboard würdet ihr mir empfehlen.Es soll hauptsächlich zum Aufnehmen aber auch zum DV-Schnitt dienen.
Wenn ihr eine Antwort auf diese Frage hättet wär ich sehr dankbar.
Gruß Max

PS: Beim Gerätemanager wird "PCI Multimedia Audio Device"mit einem durchgestrichenem(rotes Kreuz)angezeigt.
Die Installation verlief ohne Fehler, nur dass die Karte jetzt nicht geht
 
N
NULL
Guest
Ich hab noch was vergessen...
Ich habe nch eine Netzwerkkarte eingebaut,
ansonsten ist der Pc gerade formatiert worden und es sind keine weiteren Programme installiert außer WaveLab, da ich mir da auch ein neues bestellen möchte könnt ihr mir eins empfehlen.
 
PhilDelCastor
PhilDelCastor
Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
336
Guten Morgen,

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Bei der Treiber Installation kam jedesmal statt der Meldung "erfolgreich installiert" ein "Installation fehlgeschlagen". ;-( Das ist extrem ärgerlich. Hattest du vorher eine andere Soundkarte im System stecken?
 
PhilDelCastor
PhilDelCastor
Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
336
Geb mal im regedit ein; und suche nach dem "Multinedia controller", wahrscheinlich ist die Karte zweimal mit der gleichen bezeichnung in der Registry eingetragen. Versuch einfach beide zu löschen. Dannach die Treiber von Hand löschen. Neuinstallation.

Nochwas: Wenn es geht mach den Interrupt 7 frei!!

Ich hoffe es hilft dir weiter.



PS: Als Installations reihen Folge hat sich bei mir bewährt: Grafikkarte, Laufwerke, Soundkarte und dann den Rest.
 
N
NULL
Guest
hallo PhilDelCastor könntest du mal online bei icq gehen?
Das geht schneller mit der KOmmunikation
 
N
NULL
Guest
was kann ich noch tun damit die karte läuft.
Geht sie überhaupt bei einem kt133 chipsatz
 
maxXL
maxXL
Registriert
09.10.02
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
0
Punkte
519
hi,
verfolge schon seit längerer Zeit die Inca/Anda threads. Bislang hat´s keiner geschaft die Karte mit dem Kt 133 zum laufen zu bringen.

Trotzdem viel Glück
mfg.
maxXL
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben