In welchen Sprachen gibt es Cubase?

E

EmCee

Registriert
27.02.05
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
216
HELLO THERE

Kann man jede Version von [g=539]Cubase[/g] (4) in Deutsch verwenden bzw. umstellen?

Kaufe die Software evtl. in den USA, aber weiss gar nicht ob ich dann auch von Englisch auf Deutsch umstellen kann.

Die Handbücher sind eh nur PDFs oder?

Thx für ne Antwort.
 
Die Handbücher sind gedruckt.
Wenn Du es Deutsch haben willst, mußt Du es auch Deutsch kaufen.
 
Du kannst alle [g=539]Cubase[/g] Versionen in die folgenden Sprachen in den Programmeinstellungen umstellen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch. Uaf der Installations DVD findest Du zusätzlich alle Handbücher als PDFs in den verschiedenen Sprachen.
 
Merci für die Antwort.

Dann könnte ich es also theoretisch auch aus den USA beziehen und trotzdem in Deutsch arbeiten, wenn ich möchte.. cool.

Thx.
 
Genau
bloß denk an den zoll!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben