In the Dark

hallo Paul,
einfach nur Link posten wird mich (und evtl auch andere) nicht gerade überzeugen mal reinzuhören geschweige denn ein Feedback zu geben - halt der Unterschied zwischen Forum und SocialDingens

zumindest (kurze) Info, in etwa: hey, hab am Wochenende neuen Techno-Track erstellt, würd mich freuen wenn ihr mal reinhört, und ja, er ist noch nicht gemastert

peace,
The Sarge!

ich weiß ned ob ich ohren probleme habe normalerweise höhr ich ganz gut aber irgendwie isses bei mir links lauter vllt um 2 3 4 db kann das sein? also auf dem linken kopfhöhrer

Zuletzt bearbeitet:
ah okay dann..funktioniert meine wahrnehmung nedxD die brass is bei mir links lauter bzw das ganze panorama oder stereo feld is bei mir etwas links lauter. vllt hab ich doch nen höhr schaden oder gehirn schaden. alles is links lauter. mein equitment funktioniert. alles richtig eingesteckt. keine wackelkontakte vorhanden. tja egal...

hab nochmal mit izotope insight rechts und links gecheckt. schwankt zwar immer aber links und rechts is "gleich". okay dann bin ich invalide vllt kann ich in pension gehnxD. danke für info lg paul